Jahresbericht GW und zukünftige Pläne für Deutschland

Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Jahresbericht GW und zukünftige Pläne für Deutschland

Beitrag von Eversor » Di 25. Jul 2017, 18:18

Gestern hat GW den Jahresbericht für das Geschäftsjahr 2016/2017 vorgestellt. Es war ein sehr erfolgreiches Jahr für die Firma.
Weiterhin wurde verlautbart, dass die ersten beiden Monate des aktuellen Geschäftsjahres deulich erfolgreicher als die des letzten waren. (Wer will raten, woran das lag?)

GW hat für das kommende Jahr eine Reihe von Plänen angekündigt. Es sollen insgesamt etwa 25 neue GW-Läden eröffnet werden, größtenteils in Nordamerika und Deutschland. Weiterhin sind momentan zwei interessante neue Stellen für Deutschland ausgeschrieben, einmal einen German Community Developer (Sitz in Düsseldorf oder Nottingham) und einen German Social Media Co-ordiantor (Sitz in Nottingham). Vergleichbare Stellen für andere kontinentaleuropäische Länder gibt es bisher nicht.

Eine weitere Änderung ist, dass Tom Kirby, jahrelang der CEO von GW und momentan Aufsichtsratsmitglied der Firma, im September nicht mehr für sein Amt kandidiert und somit die Firmenleitung von GW gänzlich verlässt (wobei er mit einem Anteil von 6,6 % noch der zweitgrößte Anteilseigner der Firma ist).
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Antworten