Fantasy Warehouse schließt die Pforten

Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Fantasy Warehouse schließt die Pforten

Beitrag von Eversor » Mo 17. Sep 2018, 19:17

Fantasy Warehouse / Warehouse Games hat heute auf Facebook bekanntgegeben, dass sie zum 30.9. den Betrieb einstellen. Als Grund gibt Chefin Beate an, dass sie sich nach doppeltem Nachwuchs um ihre drei Kinder kümmern will.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Fantasy Warehouse schließt die Pforten

Beitrag von Terrorbär » Mo 17. Sep 2018, 20:05

Wow :shock: .... wobei der ausverkauf ja im hintergrund schon länger läuft.... aber die Hinterlassen schon ne ganz schöne lücke.... außerdem fand ich eigentlich ganz cool das die noch in unserer Reichweite lagen für Sommerfeste und co...


Mfg Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Antworten