Warhammer Alliance (GW-Schulprogramm) jetzt auch in Deutschland

Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Warhammer Alliance (GW-Schulprogramm) jetzt auch in Deutschland

Beitrag von Eversor » Fr 7. Jun 2019, 12:32

Da wir hier auch einige aktive Lehrkräfte haben, wollte ich mal darauf aufmerksam machen. Games Workshop dehnt im Verlauf des Jahres das Warhammer-Alliance-Programm auf den deutschsprachigen Raum aus. Dabei handelt es sich um Unterstützung für AGs, Projektwochenveranstaltungen usw. Dafür stellt die Firma kostenlos Miniaturen, Bastelmaterialen, Farben und Hefte mit Arbeitsmaterialien für Schüler und Lehrer zur Verfügung.

Wer sich dafür interessiert, findet hier mehr Informationen und eine Anmeldemöglichkeit.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 430
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Warhammer Alliance (GW-Schulprogramm) jetzt auch in Deutschland

Beitrag von Lord-O » Sa 8. Jun 2019, 13:41

Hui, das klingt interessant.

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 430
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Warhammer Alliance (GW-Schulprogramm) jetzt auch in Deutschland

Beitrag von Lord-O » Sa 8. Jun 2019, 13:48

Hab mich mal angemeldet. Kann nicht schaden. Ma gucken was der neue Schulleiter davon hält...

Antworten