Seite 1 von 1

Warhammer Alliance (GW-Schulprogramm) jetzt auch in Deutschland

Verfasst: Fr 7. Jun 2019, 12:32
von Eversor
Da wir hier auch einige aktive Lehrkräfte haben, wollte ich mal darauf aufmerksam machen. Games Workshop dehnt im Verlauf des Jahres das Warhammer-Alliance-Programm auf den deutschsprachigen Raum aus. Dabei handelt es sich um Unterstützung für AGs, Projektwochenveranstaltungen usw. Dafür stellt die Firma kostenlos Miniaturen, Bastelmaterialen, Farben und Hefte mit Arbeitsmaterialien für Schüler und Lehrer zur Verfügung.

Wer sich dafür interessiert, findet hier mehr Informationen und eine Anmeldemöglichkeit.

Re: Warhammer Alliance (GW-Schulprogramm) jetzt auch in Deutschland

Verfasst: Sa 8. Jun 2019, 13:41
von Lord-O
Hui, das klingt interessant.

Re: Warhammer Alliance (GW-Schulprogramm) jetzt auch in Deutschland

Verfasst: Sa 8. Jun 2019, 13:48
von Lord-O
Hab mich mal angemeldet. Kann nicht schaden. Ma gucken was der neue Schulleiter davon hält...