[MNA2 Fragen & Antworten Modelle

In diesem Forum können nur registrierte Teilnehmer am MNA Themen eröffnen
Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2566
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

[MNA2 Fragen & Antworten Modelle

Beitrag von Eversor » So 15. Dez 2013, 18:08

Nicht alle Modelle gibt es von einem Hersteller. Wenn ihr auf der Suche nach etwas Besonderem seid, dann kann euch hier hoffentlich geholfen werden. Wenn ihr also nicht Warlords Tiger II mit Henschelturm sondern lieber einen mit Porscheturm wollt, dann finden wir hier hoffentlich etwas für euch.

Außerdem will ich hier eine Liste möglicher Hersteller anlegen. Das schöne an historischen Systemen ist ja, dass man nicht nur einen zur Auswahl hat.
Ich werde mich dabei überwiegend auf 28mm/1:56 beschränken, Fahrzeuge in 1:48 spare ich aus, da ich sie als eindeutig zu groß empfinde. Ein Sherman ist nun einmal kleiner als ein Leopard II. Und Kram wie Nazizombies oder sonstigen Weird War II führe ich auch nicht mit auf.
Die Liste werde ich in der nächsten Zeit ergänzen und mit Links unterlegen. Ich schreibe jetzt nicht dazu, ob die Modelle für den frühen oder späten Krieg sind. Entweder es steht dabei, man kann es aus dem Theatre Selector im Armies of entnehmen oder ihr fragt mich.

Infanterie:
  • Artizan Designs: USA, UK, Frankreich, Italien, Resistance, UdSSR, Deutschland
  • Baker Company: frühe UdSSR, Finnland
  • Company B: Japan, Australien, Tschechoslowakei
  • Offensive Miniatures: Deutschland, UK, USA, Italien
  • Perry Miniatures: Deutschland, UK, Italien
  • The Assault Group: Deutschland, UK, USA, Japan, UdSSR
  • Wargames Factory: Deutschland, USA, UdSSR
  • Warlord Games: Deutschland, UK, USA, Belgier, Polen, Japan, Frankreich, UdSSR, Italien, Resistance, Finnland
Fahrzeuge:
  • Baker Company: frühe UdSSR
  • Blitzkrieg Miniatures: Deutschland, UK, USA
  • Company B: Deutschland, UK, USA, Japan, UdSSR, Australien, China, Finnland, Italien
  • Die Waffenkammer: Deutschland, USA, UK, UdSSR, Frankreich
  • Offensive Miniatures: Deutschland, UK, USA
  • Perry Miniatures: Deutschland, UK, Italien
  • Warlord Games: Deutschland, UK, USA, Belgien, Polen, Japan, Franzosen, UdSSR, Italien
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Antworten