Re: [MNA2] Diskussionen

In diesem Forum können nur registrierte Teilnehmer am MNA Themen eröffnen
Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2556
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: [MNA2] Diskussionen

Beitrag von Eversor » Mi 25. Dez 2013, 10:50

Doch, es macht einen Unterschied. Bei einer Verschiebung um sechs Wochen kann ich gleich am Rundenende in Emstal die bemalten Minis einsetzen. Bei einer Verschiebung von einer Woche geht das nicht. ;)
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

lockeloeckchen
Beiträge: 789
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: [MNA2] Index der Teilnehmer und Regeln

Beitrag von lockeloeckchen » Fr 3. Jan 2014, 11:54

Eversor hat geschrieben:Nun sei mal nicht so ungeduldig. Noch keine halbe Stunde registriert und sich schon beschweren, dass Du noch nicht Deine Gruppenzuteilung hast... :roll:
Du bist jetzt für den MNA2-Bereich als Teilnehmer freigeschaltet und kannst Dein Thema erstellen.

Nachtrag: Wie, nach mehr als zwei Stunden Freischaltung noch immer noch nicht das Thema eingestellt? :shock: :lol:

Sorry, ich meinte das nicht drängelnd. Ich wollte lediglich anmerken, dass ich jetzt angemeldet bin und wenn es möglich wäre fände ich es sehr nett wenn ich für MNA freigeschaltet werde.

Versuche demnächst meine Beiträge freundlicher zu gestallten. Dazu beantrage ich schon mal Smilys mit Herzchen und Rosen... :roll:


Also meine 500 P - Liste ist fast fertig. Evesor kennt den letzten Stand schon.

Hätte aber auch nichts gegen eine Verschiebung.
Vulkan lebt.

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2556
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: [MNA2] Index der Teilnehmer und Regeln

Beitrag von Eversor » Fr 3. Jan 2014, 12:51

lockeloeckchen hat geschrieben:Dazu beantrage ich schon mal Smilys mit Herzchen und Rosen... :roll:
Rausgesucht sind sie, ich muss jetzt nur noch herausfinden, wie ich sie installieren muss. ;)

PS: Herzlichen Glückwunsch.
PPS: Nachträgliches Geschenk: :herz: :rose:
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Antworten