Re: [MNA2] Diskussionen

In diesem Forum können nur registrierte Teilnehmer am MNA Themen eröffnen
Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: [MNA2] Diskussionen

Beitrag von lockeloeckchen » Mo 16. Dez 2013, 11:52

Bekomme ich meine Truppe auch frei geschaltet :cry:
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • WarCry
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    Eversor
    Moderator
    Beiträge: 3712
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: [MNA2] Index der Teilnehmer und Regeln

    Beitrag von Eversor » Mo 16. Dez 2013, 12:32

    Nun sei mal nicht so ungeduldig. Noch keine halbe Stunde registriert und sich schon beschweren, dass Du noch nicht Deine Gruppenzuteilung hast... :roll:
    Du bist jetzt für den MNA2-Bereich als Teilnehmer freigeschaltet und kannst Dein Thema erstellen.

    Nachtrag: Wie, nach mehr als zwei Stunden Freischaltung noch immer noch nicht das Thema eingestellt? :shock: :lol:
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Benutzeravatar
    Thingol
    Beiträge: 603
    Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

    Re: [MNA2] Index der Teilnehmer und Regeln

    Beitrag von Thingol » Mo 23. Dez 2013, 13:43

    Husten, wir haben ein Problem...

    Kann es sein, daß mehrere MNA-Teilnehmer es nicht schaffen werden, bis zum Spielewochenende die nächsten 250 Punkte fertig zu pinseln? Bei mir sieht es jedenfalls schwierig aus und von anderen habe ich ähnliches gehört. Wie wär es, die Stufe um ein Wochenende zu verschieben?

    Grüße
    Thingol
    Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

    Benutzeravatar
    Terrorbär
    Beiträge: 1855
    Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

    Re: [MNA2] Index der Teilnehmer und Regeln

    Beitrag von Terrorbär » Mo 23. Dez 2013, 14:21

    Husten, da muß ich leider Zustimmen.

    Mfg Terrorbär
    "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

    Benutzeravatar
    Eversor
    Moderator
    Beiträge: 3712
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: [MNA2] Diskussionen

    Beitrag von Eversor » Mo 23. Dez 2013, 14:41

    Verdammt, jetzt habe ich mich verklickt und den Eröffungsbeitrag gelöscht. Merde!
    Sobald ich mal wieder über 'neun PC im Netz bin, werde ich einen neuen Index erstellen.

    Jetzt aber zum Thema. Die Frage ist ganz schön missverständlich gestellt. Ich dachte zuerst, dass die Deadline auf den 11. Januar verlegt werden sollte, nicht auf das folgende Spielwochenende.
    Ich bin zwar fast fertig, eine Verschiebung würde jedoch die Beschaffung erleichtern.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Benutzeravatar
    Terrorbär
    Beiträge: 1855
    Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

    Re: [MNA2] Diskussionen

    Beitrag von Terrorbär » Mo 23. Dez 2013, 14:49

    Also ohne jemandem zu nahe zu treten es haben meines wissens nach folgende Personen bisher nur in den Grudzügen mit Stufe 2 begonnen (Gründe unbekannt):

    Terrorbär (gebaut , grundiert, noch keine bemalung)
    Doc.S
    Nicky55
    Thingol

    Falls ich hier mist erzähle ruhig beschweren dann ändere ich das. :)

    Wäre wenn für eine Komplette verschiebung auf das nächste Spiele WE und nicht auf ne Woche später... bei mir lag es stumpf an der Weihnachtszeit... zu viele Weihnachtsfeiern und Weihnachtsmarkt aufenthalte mit Bekannten.

    Mfg Terrorbär
    "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

    Benutzeravatar
    Schlumpf
    Beiträge: 886
    Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

    Re: [MNA2] Diskussionen

    Beitrag von Schlumpf » Mo 23. Dez 2013, 15:24

    Dem kann ich mich leider nur anschließen.

    Aufgrund diverser Widrigkeiten habe ich zwar meine Universal carrier bemalt und nen leichten Mörser gebaut, doch fehlen mir leider noch ein paar Modelle.

    Benutzeravatar
    Eversor
    Moderator
    Beiträge: 3712
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: [MNA2] Diskussionen

    Beitrag von Eversor » Mo 23. Dez 2013, 17:19

    Dann lasst es uns wirklich auf das Februartreffen verschieben. Wenn ich nur mit mir selbst spielen kann, dann ist das hobbyistisches Masturbieren.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Benutzeravatar
    Terrorbär
    Beiträge: 1855
    Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

    Re: [MNA2] Diskussionen

    Beitrag von Terrorbär » Mo 23. Dez 2013, 20:58

    Hihi.... er hat Hobbyistisch gesagt :o


    Sehe ich auch so...
    "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

    Benutzeravatar
    Thingol
    Beiträge: 603
    Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

    Re: [MNA2] Diskussionen

    Beitrag von Thingol » Mi 25. Dez 2013, 09:35

    Gut, daß wir uns einig sind. Jetzt wo ich meine Nachricht nochmal lese, sehe ich auch, daß sie zweideutig ist. Ich meinte natürlich das nächste Spielewochenende im Februar und nicht eine Woche später (das würde wohl auch keinen großen Unterschied machen).

    Grüße
    Thingol
    Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

    Antworten