Was bemalt ihr gerade?

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 282
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Lord-O » So 15. Sep 2019, 15:13

Gates of Antares ist fertig.

Jetzt wieder ein bisschen Reste für ASOIAF (für meinen Kumpel), danach wieder Legion und dann mal schauen.

Für die Custodes sind die Hüpfer und der Arachnus auch fertig.

Benutzeravatar
Kellertroll
Beiträge: 72
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 18:22

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Kellertroll » So 15. Sep 2019, 16:23

Zur Zeit haben die Ultramarines eine Pause, weil alles bemalt ist. Also dürfen die Orkze sich über neuen Furhparkzuwachs freuen.
bild.jpg
bild 2.jpg
Leider ist mir später aufgefallen, das mir zwei doppelläufige Wummen rechts und links vom Lenker fehlen.
Und ich finde sie nicht mehr.
Muss der Fahrer halt dreimal so schnell feuern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
aka Blecheimer

BemalteModelle2019-Zähler: 86 (12 Cav/4 Fahrz/70 Inf)
12 Napo Hussaren
22 Orkinfantrie
3 Ork Fahrzeuge
1 SM Captain
3 Centurions
19 Vanguard Primaris - SP Box
22 Primars aus Dark Imperium Box
3 Agressors
1 Redemptor Dreadnought

lockeloeckchen
Beiträge: 792
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von lockeloeckchen » Mo 16. Sep 2019, 07:47

Sehr cool. Schaut aus, als hätte er von dem hier die Vorderräder geschnappt:
trattore-depoca-1936-john-deere-alla-indiana-state-fair-indianapolis-indiana-stati-uniti-damerica-dd4mdx.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vulkan lebt.

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2563
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Eversor » Mo 16. Sep 2019, 11:29

Ein Panzer für meine Ultramarines ist gerade aus der Fertigungshalle gerollt, da steht schon der nächste in der Lackierung und braucht nur noch ein paar wenige Kantenakzente. Ein dritter hat bereits seine blaue Grundfarbe bekommen und ein vierter ist gebaut und grundiert. Und bereits nach (fast) zwei Panzern habe keinen Bock mehr auf Kantenakzente – dafür habe ich noch acht weitere Fahrzeuge für meine Ultramarines hier liegen, vom Dreadnought und Land Speeder bis hin zum dicken Shadowsword …
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Benutzeravatar
Ruzmazh
Beiträge: 236
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 15:14

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Ruzmazh » Sa 21. Sep 2019, 12:33

Bis eben war ich am Gates of Antares malen, musste aber feststellen das kommendes Wochenende die Uhr schon wieder Heresy schreit und die World Eaters Verstärkung benötigen :lol:

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2563
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Eversor » Mo 28. Okt 2019, 11:24

Nachdem ich jetzt bis auf die Lackierung meine Modelle für die HH-Apokalypse bemalt habe, bin ich jetzt dazu übergegangen, meine erste Fregatte für Black Seas fertig zu bemalen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Antworten