Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

die Lockerungen der Regeln zum Schutz vor Corona ermöglichen es den Strategiespielefreunden Bad Emstal e. V., den Spielbetrieb mit Einschränkungen wieder aufzunehmen. Lest dazu bitte die Stellungnahme des Vorstands.

- Euer Vorstand -

Was bemalt ihr gerade?

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 696
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Schlumpf » Mo 29. Jun 2020, 23:53

Der warbringer ist fertig.

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2821
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Eversor » Di 30. Jun 2020, 10:45

Ich habe gerade fünf Seekers auf dem Maltisch. Wenn die Farbe haben, sind all meine Slaanesh-Dämonen bemalt.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 364
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Lord-O » Mo 6. Jul 2020, 12:11

Hab ne RIESENgroße Unterstützung für die Northern Alliance für KoW fertig.
20200706_120455.jpg
Grüße
Matthias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2821
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Eversor » Fr 10. Jul 2020, 12:28

Meine Slaanesh-Dämonen sind jetzt alle bemalt, daher sitze ich jetzt gerade an Charaktermodellen für meine 40k-Blood-Angels, damit ich vor dem Erscheinen der neuen Edition wenigstens die Space Marines aus der (noch) aktuellen Starterbox alle bemalt habe.
Ich habe mir letzte Woche auch noch einmal das inzwischen nicht mehr erhältliche Sector-Imperialis-Missionszielmarkerset geholt, weil ein Teil der Sachen darin schöne Deko für die Zone Mortalis ist. Und wenn wir schon bei der Zone sind, da wartet im Laden noch eine Erweiterung auf mich …
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 696
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Schlumpf » Fr 17. Jul 2020, 12:09

Ich habe die ersten 5 6mm Modelle für Battlegroup northag fertig bekommen. Es sind BRDM-2.
Es folgt jetzt das erste Infanterie Platoon.

Nebenbei probiere ich ein neues Farbschema für Space Marines aus.

Benutzeravatar
Kellertroll
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 18:22

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Kellertroll » Di 11. Aug 2020, 15:10

Er gefällt mir gut, aber ich habe gemerkt, dass ich nicht gerne so große Figuren bemale. Ich glaube es dauert mir zu lange...
Primarch.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
aka Blecheimer

BemalteModelle2020-Zähler: 14 (0 Cav/1 Fahrz/1 Monster/12 Inf)
1 Primaris Invictor Tactical Warsuit
1 Primaris Chaplain
1 Primaris Reiver Lt.
10 Primaris Reivers
1 Primarch

BemalteModelle2019-Zähler: 86 (12 Cav/4 Fahrz/70 Inf)

Antworten