Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

aufgrund der Corona-Situation stellt der Verein den Betrieb ein und schließt die Vereinsräume. Weitere Informationen findet ihr hier.

- Euer Vorstand -

Was bemalt ihr gerade?

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 386
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Lord-O » Di 2. Feb 2021, 23:32

Bin grad in den letzten Zügen meiner 2. Corona Armee : US für Team Yankee

Wenn das so weitergeht mit den Lockdowns werd ich Bettelarm...

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 3006
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Eversor » Mi 3. Feb 2021, 09:49

Keine Angst, das wird nicht mehr lange so weitergehen. Nicht, weil die Pandemie vorbei ist und wir uns wieder anderem Zeitvertreib widmen, sondern weil der Nachschub an Hobbymaterial versiegt. Aufgrund von Lieferproblemen durch den Brexit und Covid-19 liefert schon mindestens ein deutscher Großhändler keine Miniaturen mehr an Händler, wie ich gestern erfahren habe.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 386
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Lord-O » Do 4. Feb 2021, 17:48

Jo, da ist was dran.

Erlebt grad mein Daddelkumpel Frank: Seine Bestellung aus England liet schon fast 3 Wochen beim Zoll.

Aber ist ja nicht so, dass wir alle nix auf unserem Bemalstapel liegen hätten...

Grüße

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 3006
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Eversor » Do 4. Feb 2021, 23:46

Meine GW-Bestellungen sind beide durch den Zoll, aber eine liegt seit zwei Wochen bei UPS im Lagerhaus und die andere ist auf dem Weg dorthin ...
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

lockeloeckchen
Beiträge: 1011
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von lockeloeckchen » Sa 6. Feb 2021, 11:32

Ich wollte ursprünglich meinen Dreadnought weiter bemalen ...
Tribok vorne rechts.jpg
Tribok hinten rechts.jpg
Tribok hinten links.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vulkan lebt.

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 386
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Lord-O » Sa 6. Feb 2021, 12:23

Wenn man die Augen gaaaanz fest zukneift, könnte man es auch dafür halten... :D

Sieht cool aus !

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 3006
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Eversor » Mo 15. Feb 2021, 16:52

Meine Khorne-Dämonen nähern sich der Fertigstellung. Daher habe ich schonmal etwas vorgearbeitet und als Zwischenmodelle bis zum nächsten Dämonenkontingent drei Modelle für die Bemalung vorbereitet, von denen zwei heute in der Mittagspause auch schon die Grundfarbe per Airbrush aufgetragen bekommen haben: ein Land Raider, ein Captain in Terminatorrüstung und das wahrscheinlich größte A…loch in der Geschichte des 40k-Universums.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

lockeloeckchen
Beiträge: 1011
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von lockeloeckchen » Sa 20. Feb 2021, 08:50

Es ist unglaublich, aber bis auf die Decals ist der Dreadnought heute fertig. Ich habe mich auch mal an den Runen der Salamanders als Freihand malen probiert. Also aus mindestens einem halben Meter Entfernung finde ich es gut :lol:

... Freihand muss ich noch üben. Und besonders solche geometrischen Formen sind wohl für den Anfang etwas ungeeignet.

Auch wenn ich mich Anfangs dagegen gesträubt habe, Flammen gehören inzwischen immer dazu und sie gefallen mir auch unter einem halben Meter gut :D
Vulkan lebt.

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 3006
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Eversor » Mi 24. Feb 2021, 09:49

Ich musste dann doch feststellen, dass so ein verdammter Moloch mehr Kanten hat, als man vermutet, sodass die Modelle erst jetzt lackierfertig sind. Aber immerhin bin ich jetzt beim Land Raider meiner Word Bearers angekommen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

lockeloeckchen
Beiträge: 1011
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von lockeloeckchen » Do 25. Feb 2021, 11:57

Aufgrund der Post von heute konnte ich meinen Dreadnought fertig stellen.
lockeloeckchen-Horus Heresy-Salamanders-Dreadnought-I.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vulkan lebt.

Antworten