Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

leider können wir euch noch keine Perspektive bieten, wann und wie wir wieder öffnen können. Nach aktueller Beschlussfassung von Bund und Ländern ist jedoch frühestens Ende April damit zu rechnen.
Lasst euch davon aber bitte nicht unterkriegen und nutzt die Zeit, euren Berg der Schande abzuarbeiten. Und bleibt vor allem gesund!

- Euer Vorstand -

Kharns Bemalhölle

Benutzeravatar
kharn
Beiträge: 301
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

Re: Kharns Bemalhölle

Beitrag von kharn » Fr 16. Apr 2021, 09:17

Lord-O hat geschrieben:
Do 25. Mär 2021, 13:06
Wow ! Das war bestimmt mächtig aufwändig, die in dem Bemalschema zu pinseln.

Sehen super aus !
Jap war es definitiv. Aber da kommen ja noch so rund 34 Mechs dazu :roll:

Aber ich hab schon mal mit meinen Jadefalken angefangen und die ersten 5 Mechs + Elementare fertig gestellt:
Summoner_Timber_Wolf_Dire_Wolf_Fenris_Hellbringer_Elementals--Clan_Jade_Falcon--Catalyst_Game_Labs--Battletech--Kharn.jpg
Als nächstes versuche ich mich an 2 Predatoren für meine EC.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
kharn
Beiträge: 301
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

Re: Kharns Bemalhölle

Beitrag von kharn » Mi 9. Jun 2021, 08:12

So endlich fertig:
20210608_165356.jpg.a9630a381e8ab486419d3de544d45020.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten