Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

ab sofort gelten die Regeln für 2G-Veranstaltungen für die Vereinsräume der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.. Mehr dazu erfahrt ihr hier. Weiterhin besteht wieder Maskenpflicht in allen Räumen des Vereins und es sind die Hygieneregeln einzuhalten.

Bitte bleibt gesund und passt auf euch auf!

- Euer Vorstand -

Was bemalt ihr gerade?

Benutzeravatar
Ruzmazh
Beiträge: 322
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 15:14

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Ruzmazh » Di 14. Sep 2021, 10:29

Bei mir gingen so eben ein paar Schiffe für Kings of War: Armada vom Maltisch runter.

Ein wirklich schönes Spiel

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 424
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Lord-O » Mi 15. Sep 2021, 12:03

Nach der KoW Flotte und ein paar weiteren Einheiten für meine Warmaster Hochelfen, sind grad die neuen Einheiten für ASOIAF eingetrudelt...

Die werden mich dann die nächste Zeit erst mal beschäftigen.

lockeloeckchen
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von lockeloeckchen » Fr 17. Sep 2021, 10:39

Ich male mal wieder alles quer und fast nichts fertig. Ich hatte zuletzt Salamanders, Thorakitai aus Pergamon, einen Chaosgeneral der Iron Warriors und einen Flottenoffizier mit Leibgarde der Imperial Guard auf dem Maltisch.
Vulkan lebt.

Benutzeravatar
Thingol
Beiträge: 557
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Thingol » Sa 18. Sep 2021, 11:37

Es fehlt nur noch ein HQ-Modell für das Mechanicum allgemein, aber jetzt schraubt man auf Thule an Sachen herum, die keiner wissen will... es ist groß und schwer, hat zwei Füße und der Name mit sehr viel Wasser zu tun. Da jüngst einige Magosadepten fertig geworden sind, fehlt es nicht an Handlangern und der Plasmagenerator wird im Heck gleich mit eingebaut. Während die Schmiede viel zu tun hat, üben zwei Moderati bereits mit der Technik im Cockpit.

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

Benutzeravatar
Ruzmazh
Beiträge: 322
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 15:14

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Ruzmazh » So 19. Sep 2021, 21:19

Zweite Flotte für KoW Armada ist soweit bemalt. Also Testspielen steht nun nichts mehr im Weg :twisted:

lockeloeckchen
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von lockeloeckchen » Di 21. Sep 2021, 08:35

Hallo Freunde,

rechtzeitig zum heutigen Geburtstag von Epi ist heute sein Geschenk fertig geworden :)
:
lockeloeckchen-Warhammer 40k-Chaos-Chaosgeneral der Iron Warriors mit Zeichen des Zentch-forum.jpg
PS: Entschuldigt die schlechte Bildqualität. Irgendwie hat meine Kamera so viele dunkle Stellen nicht in den Fokus bekommen können.
PPS: Epis Chaos-SM haben ein sehr schlichte Base und daher musste auch meine schlicht sein, damit das Modell zu seiner Armee passt ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vulkan lebt.

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 760
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Schlumpf » Mo 8. Nov 2021, 14:51

Bin gerade an den ersten Fliegern für Aeronautica Imperialis.

Es sind 6 Xiphon und 2 Storm Eagle, natürlich in den Farben der 3. Legion.

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 3189
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Eversor » Mo 8. Nov 2021, 17:32

Ich auch, wobei es bei mir nur drei Xiphon sind. Und morgen sollte ich Fire Raptors und Kampfhubschrauber abholen können. ;)
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 424
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Lord-O » Mo 8. Nov 2021, 17:44

Die letzten großen Modelle für Joan of Arc.

Dann bin ich mit den Modellen hoffentlich fertig, bevor die neuen Sachen vom 2. Kickstarter endlich bald eintreffen - nach 1 1/2 Jahren...

Nebenbei noch ein paar ASOIAF usw. usw. usw. ...

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1708
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Terrorbär » Mo 8. Nov 2021, 22:43

Oh du hast Joan d Arc… das würde mich mal interessieren bezüglich eines Spiels

Mit freundlichen Grüßen Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Antworten