Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

da der Landkreis ein Hotspot ist, gelten die Regeln für 2G+ für die Vereinsräume der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.. Mehr dazu erfahrt ihr hier. Weiterhin besteht wieder Maskenpflicht in allen Räumen des Vereins und es sind die Hygieneregeln einzuhalten.

Bitte bleibt gesund und passt auf euch auf!

- Euer Vorstand -

Was bemalt ihr gerade?

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von lockeloeckchen » Di 9. Nov 2021, 11:51

Eigentlich müsste diese Kathegorie bei mir heißen "Was steht gerade auf deinem Maltisch". Denn was ich tatsächlich bemale und was da steht variiert :mrgreen:

Gerade stehen Flieger und ein Knight auf dem Maltisch.
Vulkan lebt.

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 3220
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Eversor » Di 9. Nov 2021, 13:11

"Was steht gerade auf deinem Maltisch?" würde aber zu seeeehr langen Texten führen, denn da wären eine Mallampe, eine Nasspalette, drei Wasserbecher, eine Tasse voller Pinsel … und die Minis, die gerade in Arbeit sind, stehen sogar meist neben oder über dem Maltisch , zumindest wenn ich mehrere Minis auf einmal bemale. :mrgreen:
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 427
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Lord-O » Di 9. Nov 2021, 18:48

@ Terrorbär

Klar, können wir gerne machen.

Ich warte noch auf die 1.5 er Sachen und dann können wir mal ne Runde loslegen.

Ich melde mich an bekannter Stelle... ;)

Grüße

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 3220
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Eversor » Do 11. Nov 2021, 09:45

Meine 3 Xiphons sind jetzt, abgesehen von den Decals, fertig. Es hilft ungemein, wenn man beim Pinseln die Beschreibung eines Xiphon-Piloten im Luftkampf gegen Storm Eagles hört (Buchtipp: Kriegsfalke (bzw. Warhawk) aus der „Siege of Terra“-Reihe, so wie bisher alle Bücher dieser Reihe).
Jetzt kommen meine Storm Eagles dran.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von lockeloeckchen » Sa 11. Dez 2021, 07:01

Ich komme seid Wochen nicht dazu. Das hier ist meine Nasspalette
:
IMG_20211211_0656036~3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vulkan lebt.

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 3220
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Eversor » Sa 11. Dez 2021, 11:56

Ich komme auch zu nichts. Seit über einer Woche stehen bei mir drei Zerschmetterer des Khorne auf dem Maltisch und haben noch nicht einmal alle Grundfarben.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 427
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Lord-O » So 12. Dez 2021, 21:42

Joan of Arc soweit fertig.

Grad an Legion KLonen und Seperatisten dran.

Gegen Ende des Jahres müssten die 1.5er JoA Sachen kommen und dann gehts damit weiter...

Grüße
Matthias

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 3220
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Eversor » Fr 14. Jan 2022, 15:24

Nachdem ich mich so lange mit einem Trupp Khorne-Dämonen rumgeschlagen habe, bin ich jetzt endlich an den nächsten Miniaturen. Diesmal sind es einige der neuen Redemptionisten.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von lockeloeckchen » Mo 24. Jan 2022, 15:50

Auch wenn das Spiel gegen die Kreaturen des Warp einige frustrierende Momente hatte, bin ich doch jetzt guter Dinge, an meinen Salamanders weiter zu malen. Die Flieger für Aeronautica sind bereits fertig.
Vulkan lebt.

Antworten