Was bemalt ihr gerade?

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3719
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Eversor » Di 7. Mär 2023, 09:55

Nach Legiones Astartes, Adeptus Mechanicus und Gelände für die ferne Zukunft brauchte ich etwas Abwechslung. Ganz wollte ich mich nicht dem historischen Bereich zuwenden, auch wenn ich mich ihm sehr angenähert habe, weswegen ich jetzt die leichten Truppen des ersten Bataillons eines wohlbekannten Regiments in roter Uniform mit gelbem Kragenspiegel zugewendet habe, den Prince of Wales' Own Volunteers.

Hier gibt es dazu noch etwas Einstimmung.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3719
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Eversor » Fr 21. Apr 2023, 11:35

Die napoleonische Ära lässt mich gerade nicht los. In den letzten beiden Tagen habe ich vier Schiffe für verschiedene Flotten fertiggestellt (okay, die Takelage fehlt noch, ist aber bei Galeeren und Kuttern nicht so schlimm), jetzt braucht noch eine Galeere für meine Barbareskenflotte ihre restlichen Farben. Danach werde ich erst einmal die vorbereiteten Minis für das 69th (South Lincolnshire) Regiment of Foot bemalen, bevor ich mich wahrscheinlich wieder dem Prince of Wales' Own Volunteers a.k.a South Essex widme.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Terrorbär
Schatzmeister
Beiträge: 1858
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Terrorbär » Fr 21. Apr 2023, 12:45

Nice…

Ich wünschte ich hätte die Zeit im Mom für die Flotte 🙈 aber ich musste noch mal ein paar BT gebäude für das Event nach vorn schieben … dann gehts wieder an die Briggs

Mit freundlichen Grüßen Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 886
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Schlumpf » Fr 21. Apr 2023, 20:18

Neben Epic Imperial Fists habe ich tatsächlich mal wieder Battletech auf dem Maltisch. Ich bin an einer Kompanie der Free League Guards zugange und habe bereits einen Schützen und eine Supernova fertig.

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3719
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Eversor » Do 1. Jun 2023, 12:45

Nachdem ich jetzt mehr als 500 Punkte für meine Barbareskenflotte bemalt habe, habe ich mir mal zwei Charaktermodelle für meine Ultramarines vorgenommen, die seit Jahren hier in Grundfarbe angesprüht rumstanden.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1308
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von lockeloeckchen » Fr 9. Jun 2023, 08:16

Hallo Freunde,

nach einem 3/4 Jahr ist nun endlich Epis (einige kennen ihn noch) Geburtstagsgeschenk fertig.
:
lockeloeckchen-Age of Sigmar-Herolde des Slaanesh-aka Lilith the Demoness by Artel W - Forum.jpg


An dieser Stelle eine Frage zu unserem 'Google Drive' Ordner. Bis auf seltene Beiträge von mir (meiner Malgeschwindigkeit geschuldet) stellt ja nur Khan dort Fotos seiner Minis rein. Ist dieser Ordner überhaupt noch "gewünscht"?


An sonsten bemale ich gerade meinen zweiten General für Hail Caesar fertig. Aber auch einige Vampire und ihr Gefolge lungern noch auf dem Maltisch herum...
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    • WarCry
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    Eversor
    Internetbeauftragter / Administrator
    Beiträge: 3719
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Was bemalt ihr gerade?

    Beitrag von Eversor » Fr 9. Jun 2023, 09:53

    Ich habe gestern endlich meine mediterrane Flotte getakelt. Die beiden Ultramarines-Charaktermodelle sind bis auf Akzente auf der Rüstung auch fertig. Als nächstes muss ich einige AdMech-Modelle bemalen, um meine Armee für die neue Edition spielbar zu halten.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Doc.S
    Erster Materialwart
    Beiträge: 431
    Registriert: Mo 16. Dez 2013, 17:56

    Re: Was bemalt ihr gerade?

    Beitrag von Doc.S » Do 22. Jun 2023, 21:24

    Habe 3 schooner fertig und eine Brik bemalt

    Benutzeravatar
    kharn
    Beiträge: 472
    Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

    Re: Was bemalt ihr gerade?

    Beitrag von kharn » Mo 3. Jul 2023, 09:15

    Bei mir gibt es jetzt Modelle für die Battletech Kampagne auf den Tisch...

    Benutzeravatar
    Eversor
    Internetbeauftragter / Administrator
    Beiträge: 3719
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Was bemalt ihr gerade?

    Beitrag von Eversor » Fr 15. Dez 2023, 21:37

    So, ich habe jetzt gerade die Decals auf die letzten Miniaturen meiner Bemal-Challenge mit Kollegen aufgeklebt, jetzt kümmere ich mich endlich um Legions Imperialis. Erst einmal habe ich Marines auf die Bauteilhalter von GW geklebt, um die Miniaturen nicht auf dem Base oder im Gussrahmen bemalen zu müssen.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Antworten