Was bemalt ihr gerade?

Benutzeravatar
Kellertroll
Beiträge: 86
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 18:22

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Kellertroll » Fr 9. Nov 2018, 20:24

Jetzt noch ein paar letzte Striche und dann brauche ich nur noch die beiden Sergeants. Hat dann aber auch bei den ganzen SpaceHulk-Termis ein halbes Jahr gedauert...

Soll ich mal sagen wann ich die Packung gekauft habe... Ich glaube September 2009. Grauenvoll wie lange sich so etwas zieht manchmal.
Dateianhänge
1541791106088.jpg
bemalt2023-Zähler: 146 (0 Cav/1 Fahrz/1 Mon/138 Inf/6 Char/0 Geb/0 Deck)
Die letzten 3 Projekte:
6xBrettspielminis KARAK
53x Battlemechs (BrunswickBroncos)
5x Terminatoren

bemalt2023-Zähler: 146/100 WIN!
bemalt2019/20/21/22-Zähler: 86/30/163/144

Benutzeravatar
Thingol
Beiträge: 603
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Thingol » Sa 10. Nov 2018, 16:04

Das kommt mir bekannt vor. Von der Zeit ungefähr habe ich hier noch die Gefährten und ein paar Moriaorks herumliegen. Und wahrscheinlich werden sie auch noch eine ganze Weile liegen bleiben.

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Eversor » Mo 19. Nov 2018, 11:52

2009? Das war ja fast schon gestern … Ich hatte das Wochenende erst wieder ein paar nackte Minis in der Hand, die ich aus England mitgebracht hatte – als ich 1992 dort auf Sprachurlaub war.

Bei mir auf dem Maltisch tummeln sich zur Zeit 5 Tactical Space Marines meiner Word Bearers, die erste Hälfte des Trupps. Wenn der komplett ist, kann die die Träger des Worts auch ohne Pride of the Legion spielen (dafür gegebenenfalls mit ihrer Spezial-Rite The Dark Brethren). :)
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Terrorbär » Mo 19. Nov 2018, 11:58

Bei mir Schreitet das Linienbattalion langsam weiter voran... 24 Modelle sind kein Pappenstil...

BTW... wann gibt es das erste AT spiel zu sehen... irgendwie Pinseln grade alle nur wie bekloppt... würde es mir gerne mal live ansehen...

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 886
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Schlumpf » Di 20. Nov 2018, 14:33

Es geht voran mit dem Warlord.

Allerdings kann ich zum Spielwochenende noch keine Zusage geben, da es nach dem Fahrplanwechsel liegt und wir noch keine neuen Dienstpläne haben.

Doc.S
Beiträge: 431
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 17:56

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Doc.S » Di 20. Nov 2018, 21:46

Ich bin gerade mit meinen napoleonischen Britischen Kanonen beschäftig

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Eversor » Sa 1. Dez 2018, 20:53

Nach einem halben Tag mit Kantenakzenten an Mk-III-Rüstungen meiner Word Bearers sind diese jetzt endlich fertig - ebenso wie die Modelle, die ich für unsere teaminterne Challenge bemalen "musste" -, dadurch habe ich endlich den Platz auf meinem Maltisch (und den zeitlichen Rahmen), mich wieder größeren Sachen zu widmen. Daher steht jetzt mein zweiter Reaver auf dem Maltisch und wartet darauf, dass die erste Tuscheschicht trocknet.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Terrorbär » Sa 1. Dez 2018, 21:31

Bei mir steht jetzt nach der Linieninfantrie mein erster (und geplant einziger) Warlordtitan auf dem Spielfeld. Trotz der tollen GW Farben ist Gelb malen noch immer der Horror... :(

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Eversor » Di 11. Dez 2018, 14:37

Auf meinem Maltisch tummeln sich gerade die Baugruppen meines zweiten Warhounds, ein paar WW2-Briten und ein paar Epic-Ruinen, die ich für den Einsatz bei AT mal mit Farbe versehen will.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Terrorbär » Di 11. Dez 2018, 16:00

Ich komme langsam auf die Zielgrade... jetzt fehlen nur noch Highlights, Basing, Decals.
Hoffe das bis zum Spiele WE die Legio Fureans ihren ersten Warlord Titan fertig hat. Danach kommen die Warhounds an die Reihe. Dann hab ich zügig schon mal drei Titanen spiel bereit.


MfG Terrorbär
20181211_155740.jpg
Kurz vor dem Finale...
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Antworten