Was bemalt ihr gerade?

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2358
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Eversor » Mi 15. Mai 2019, 12:45

Bisher habe ich nur die Starterbox da, in der die bekannten Kunststoffminiaturen von Victrix sind. Das Spiel ist ja offiziell noch nicht erhältlich – ich bemale die Minis auch vor allem als Vorbereitung auf die deutsche Version später im Jahr.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 140
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Lord-O » Mi 15. Mai 2019, 15:40

Mortal Gods steht bei mir auch weit oben auf der to buy Liste...

Hab Test of Honour und finde das auch schick. MG soll ja ähnlich sein, aber anders...

Und das ist grad in der Mache.
Tank.jpg


Grüße
Matthias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten