Hewletts smol scale

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Hewletts smol scale

Beitrag von Eversor » So 1. Mai 2022, 13:31

Bärchen spricht meine Gedanken aus.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Hewlett
Beiträge: 28
Registriert: Do 1. Okt 2020, 14:45

Re: Hewletts smol scale

Beitrag von Hewlett » Mo 2. Mai 2022, 09:15

Jo, die Designs sind teilweise ziemlich ungewöhnlich und entsprechen leider oftmals nicht den Artworks. Gibt aber doch einige ganz coole Miniaturen.

Da ich aber noch einen leichten Walker für meine FWC Kurita Battlegroup brauchte passte der ganz gut. Musste ich nicht extra was neues kaufen.

Jetzt stehen noch die ca 20 Panzer an und dann gibts Eldar vs. Kurita Action. ;)

Benutzeravatar
Hewlett
Beiträge: 28
Registriert: Do 1. Okt 2020, 14:45

Re: Hewletts smol scale

Beitrag von Hewlett » Fr 6. Mai 2022, 09:21

Hab ein bischen Gelände gebastelt: Hauptsächlich für 5Pfh aber evtl. auch für 1. Ed. Necromunda da ich bei N17 raus bin. Allgemeine Stimmung ist in unserer Gruppe momentan einfach eine Katastrophe.

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
kharn
Beiträge: 468
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

Re: Hewletts smol scale

Beitrag von kharn » Fr 6. Mai 2022, 13:26

Das Glände sieht cool aus!

Was ist 5Pfh oder N17?

Was ist denn in eurer Gruppe los?

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Hewletts smol scale

Beitrag von Eversor » Fr 6. Mai 2022, 16:15

kharn hat geschrieben:
Fr 6. Mai 2022, 13:26
Was ist 5Pfh oder N17?
5Pfh ist Five Parsecs from Home. Mit N17 meint er wohl Necromunda in der Edition von 2017, also de facto die Edition, die wir momentan in der Kampagne spielen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Hewlett
Beiträge: 28
Registriert: Do 1. Okt 2020, 14:45

Re: Hewletts smol scale

Beitrag von Hewlett » So 8. Mai 2022, 12:00

Eversor hat geschrieben:
Fr 6. Mai 2022, 16:15
kharn hat geschrieben:
Fr 6. Mai 2022, 13:26
Was ist 5Pfh oder N17?
5Pfh ist Five Parsecs from Home. Mit N17 meint er wohl Necromunda in der Edition von 2017, also de facto die Edition, die wir momentan in der Kampagne spielen.
Genau so isses. Yaktribe spricht immer von N17, also haben wir das übernommen.
kharn hat geschrieben:
Fr 6. Mai 2022, 13:26
Das Glände sieht cool aus!

Was ist 5Pfh oder N17?

Was ist denn in eurer Gruppe los?
Ehrlich gesagt kann ichs nicht genau sagen da, immer wenn man fragt warum derjenige ein Problem hat, keine Antwort kommt. Manchmal kommt auch das legendäre "Alles Okay" was gesagt wird wenn nichts okay ist. Ghosten ist mittlerweile auch üblich.




Hab übrigends gestern Abend die ersten 10 Sandtrooper vom Drucker geholt, richtig tolle Modelle. Wenn ich mir jetzt Darth Talon als Darth Vader Ersatz drucke, drehen alle Puristen wegen der verschiedenen Zeitschienen vemutlich ab. ^^'

Antworten