Knight House Sterlund by locke

Antworten
Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Knight House Sterlund by locke

Beitrag von lockeloeckchen » Do 10. Nov 2022, 14:54

Hallo Freunde,
ich freue mich euch die ersten beiden battle-ready bemalten Mitglieder des Knight House Sterlund vorstellen zu dürfen (siehe unten).

Kurze Eckdaten zum Knight House Sterlund (die Quellenlage ist dünn, weshalb ich mir ein paar Ergänzungen vorbehalten habe (rote Schrift)

Name: House Sterlund
Treue: Imperium
Gründung: Unbekannt
Heimatwelt: Griffiti (Segmentum Ultima)
Farben: grün und rot
Wappen: Demigreif mit gekreuzten Schwertern (Teilweise nur Demigreif, nur gekreuzte Schwerter oder nur der Kopf des Demigreifen)

Berühmte Feldzüge: Schlacht von Beta-Garmon "The Titandeath" an der Seite der Legio Defensor

lockeloeckchen-Warhammer40k-Horus Heresy-Questoris Knights-Schwertknappe House Sterlund-front-Forum.jpg
lockeloeckchen-Warhammer40k-Horus Heresy-Questoris Knights-Schwertknappe House Sterlund-hinten-Forum.jpg
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • WarCry
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    kharn
    Beiträge: 468
    Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

    Re: Knight House Sterlund by locke

    Beitrag von kharn » Mo 21. Nov 2022, 15:35

    Interessantes Farbschema ;) .

    Benutzeravatar
    lockeloeckchen
    Beiträge: 1306
    Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

    Re: Knight House Sterlund by locke

    Beitrag von lockeloeckchen » Mo 21. Nov 2022, 16:22

    kharn hat geschrieben:
    Mo 21. Nov 2022, 15:35
    Interessantes Farbschema ;) .
    Ich hoffe das ist positiv gemeint :D

    Leider ist die Bildqualität nicht so der Renner. Fotografieren ist nicht meine Stärke ;)
    Aktiven Systeme
      :
      • 30k Horus Heresy
      • The Old World
      • Hail Ceasar
      • WarCry
      • Black Seas
      Schlafenden Systeme
      :
      • Necromunda
      • Warlords of Erehwon
      • Bolt Action
      • One Page Rules

      Benutzeravatar
      kharn
      Beiträge: 468
      Registriert: Mo 7. Sep 2015, 08:39

      Re: Knight House Sterlund by locke

      Beitrag von kharn » Mo 21. Nov 2022, 16:52

      Ja war positiv gemeint.

      Die sind ja auch größer da wird das sowieso mit Fotografieren schwieriger. Würden gar nicht in meinen Fotoeimer reinpassen...

      Antworten