Gelb ist das Böse

Antworten
Benutzeravatar
JogieTheBear
Beiträge: 279
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 07:33

Gelb ist das Böse

Beitrag von JogieTheBear » Mo 17. Okt 2016, 10:17

Moin,
nachdem ich auf der Spiel einen guten Tipp bekommen habe (mit Vallejo Airbrush Flow Improver soll es möglich sein gezielt Malfehler zu beseitigen) werde ich mich dann doch noch einmal an das Gelb der Imperial Fist wagen.

Ich will mich ziemlich an diese Anleitung halten:
https://www.youtube.com/watch?v=yZFwyIQonIs
und
https://rustymagos.wordpress.com/2015/0 ... st-yellow/

Sprich weiße Grundierung von Vallejo.
Dann hoffe ich, das ich das Yriel Yellow mit Airbrush Thinner und Flow Improver soweit bekomme das ich es ordenlich sprühen kann.

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Gelb ist das Böse

Beitrag von Terrorbär » Mo 17. Okt 2016, 11:34

Ich und Schlumpf haben noch ein anderes interessantes Tutorial gefunden welches wir jetzt in der malwoche mal an nem Testmarine ausprobieren wollen... eventuell könnte das für dich auch eine alternative sein.... grundsätzlich ist das alles auf Vallejo Farben aufbaubar und mit der Airbrush machbar... nur das Casandora Yellow müsste man von GW beziehen... da gibt es keinen Pedanten... also falls du die Geduld hast dann würden wir dir unser Ergebnis mitteilen.

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
JogieTheBear
Beiträge: 279
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 07:33

Re: Gelb ist das Böse

Beitrag von JogieTheBear » Mo 17. Okt 2016, 11:49

Oh, das ist ja wirklich toll von Euch. Casandora Yellow habe ich zu Hause...
Wo findet sich das Tutorial?

Antworten