Recherche für Knight House Rajha

Antworten
Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Recherche für Knight House Rajha

Beitrag von Terrorbär » Di 23. Okt 2018, 10:34

Hi liebe Leute,

Bei meiner Suche nach Material zum Knight House Rahja bin ich darüber gestolpert das im WD August 2018 page.106 "Parade Ground: The God-Machines March"
angeblich Bild oder Textmaterial zu finden ist. Hat noch jemand diesen WD? Insbesondere würde mich hier ein Farbschema interressieren da dieses Knight House stark mit der Legio Fureans verbunden war.

Über hilfe würde ich mich freuen...

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Recherche für Knight House Rajha

Beitrag von Eversor » Di 23. Okt 2018, 10:57

Das Haus verwendet das Farbschema der Legio Fureans mit einer Abweichung. Statt schwarzer Flammen auf gelbem Grund verwendet es gelbe Flammen auf den schwarzen Teilen.
Ich versuche, an den WD zu denken.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Recherche für Knight House Rajha

Beitrag von Terrorbär » Di 23. Okt 2018, 13:00

Danke für die Antwort... ein blick in den WD wäre super... :)

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Antworten