Was bemalt ihr gerade?

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 886
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Schlumpf » Mo 29. Jun 2020, 23:53

Der warbringer ist fertig.

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Eversor » Di 30. Jun 2020, 10:45

Ich habe gerade fünf Seekers auf dem Maltisch. Wenn die Farbe haben, sind all meine Slaanesh-Dämonen bemalt.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 430
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Lord-O » Mo 6. Jul 2020, 12:11

Hab ne RIESENgroße Unterstützung für die Northern Alliance für KoW fertig.
20200706_120455.jpg
Grüße
Matthias

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Eversor » Fr 10. Jul 2020, 12:28

Meine Slaanesh-Dämonen sind jetzt alle bemalt, daher sitze ich jetzt gerade an Charaktermodellen für meine 40k-Blood-Angels, damit ich vor dem Erscheinen der neuen Edition wenigstens die Space Marines aus der (noch) aktuellen Starterbox alle bemalt habe.
Ich habe mir letzte Woche auch noch einmal das inzwischen nicht mehr erhältliche Sector-Imperialis-Missionszielmarkerset geholt, weil ein Teil der Sachen darin schöne Deko für die Zone Mortalis ist. Und wenn wir schon bei der Zone sind, da wartet im Laden noch eine Erweiterung auf mich …
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 886
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Schlumpf » Fr 17. Jul 2020, 12:09

Ich habe die ersten 5 6mm Modelle für Battlegroup northag fertig bekommen. Es sind BRDM-2.
Es folgt jetzt das erste Infanterie Platoon.

Nebenbei probiere ich ein neues Farbschema für Space Marines aus.

Benutzeravatar
Kellertroll
Beiträge: 86
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 18:22

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Kellertroll » Di 11. Aug 2020, 15:10

Er gefällt mir gut, aber ich habe gemerkt, dass ich nicht gerne so große Figuren bemale. Ich glaube es dauert mir zu lange...
Primarch.jpg
bemalt2023-Zähler: 146 (0 Cav/1 Fahrz/1 Mon/138 Inf/6 Char/0 Geb/0 Deck)
Die letzten 3 Projekte:
6xBrettspielminis KARAK
53x Battlemechs (BrunswickBroncos)
5x Terminatoren

bemalt2023-Zähler: 146/100 WIN!
bemalt2019/20/21/22-Zähler: 86/30/163/144

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Eversor » Mi 12. Aug 2020, 08:49

Schick.
Ich mag das Modell aber noch immer nicht, besonders im Vergleich mit dem tollen FW-Modell.

Da ich zwischenzeitlich noch meine zweite Airbrushdüse gehimmelt habe, musste ich das nehmen, was schon grundiert rumstand. Daher habe ich meine Termite für die Word Bearers ausgegraben (ja, ich weiß, das sollte sie eigentlich selbst hinbekommen :D) und sitze jetzt an den Kantenakzenten.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 886
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Schlumpf » Di 18. Aug 2020, 06:18

Neben vier Goliath Gangern habe ich mit weiteren vier Bodenplatten für die Zone Mortalis angefangen

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Eversor » Di 18. Aug 2020, 18:38

Zone Mortalis steht bei mir auch gerade auf dem Programm, allerdings weitere Wände. Ich hoffe, sie fertig zu bekommen, bevor ich in anderthalb Wochen meine neuen Escher-Modelle erhalte.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Eversor » Do 24. Sep 2020, 12:02

Das letzte Wochenende hat mich motiviert, mich mal wieder DEN sterblichen Anhängern des Chaos zu widmen, daher steht jetzt ein Trupp Cataphractii auf dem Maltisch. Und der Cataphractii-Scriptor ist auch schon vorbereitet.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Antworten