Was bemalt ihr gerade?

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Eversor » Sa 29. Mai 2021, 15:04

Wow, die Ulfenwatch sieht besonders klasse aus. Die Ritter natürlich auch.
Nur die Bases sind nicht so ganz regelkonform … :twisted:
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von Eversor » Fr 11. Jun 2021, 10:29

Ich pinsele gerade an Big B für meine Dämonen. Erschreckend ist, dass das Base, obwohl ich weder den Primaris-Lieutenant noch den Chaoskrieger aufgeklebt habe, aufwändiger bei der Bemalung ist als der Dunkle Meister persönlich: Hunderte von Schädeln und Tausende von Lavarinnsalen, die sich zwischen dem Gestein verstecken (zumindest gefühlt).
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von lockeloeckchen » Sa 12. Jun 2021, 10:20

Das mit den Schädel ist auch so eine Sache. Durch die Untoten habe ich ja auch einige Schädelreiche Modelle. Irgendwie zerbersten an Schädeln die Pinsel schneller, als an allem anderen. :shock: vielleicht sind die vielen Schädel bei GW Absicht, damit wir mehr Pinsel kaufen *dam-dam-daaam!*

Ich selbst bin gerade im Landraider-Fieber. Während der Proteus bereits Farbe bekommt, befindet sich der Phobos in den letzten Umbaumaßnahmen - Ein Landraider mit synch.-Schw.-Flammer sieht schon nice aus :mrgreen:
Leider hat mein Sohn ihn auch schon malträtiert, sodass ich dazu gezwungen war, die Sturmrampe festzukleben, statt sie klappbar zu halten :(
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • WarCry
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    Thingol
    Beiträge: 603
    Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

    Re: Was bemalt ihr gerade?

    Beitrag von Thingol » So 20. Jun 2021, 12:27

    Ich sitze an den letzten beiden Fahrzeugen der Taghmata. Dann fehlen nur noch ein paar Tech-Thralls, Magoslehrlinge mit Servoautomata und ein HQ-Modell. Und anschließend ruft endlich die Legio Atlantica :)

    Grüße
    Thingol
    Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

    Benutzeravatar
    Eversor
    Moderator
    Beiträge: 3712
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Was bemalt ihr gerade?

    Beitrag von Eversor » Di 22. Jun 2021, 09:37

    Thingol hat geschrieben:
    So 20. Jun 2021, 12:27
    Und anschließend ruft endlich die Legio Atlantica :)
    Wie kann man nur so in Titanen vernarrt sein … :mrgreen:

    Nach Big B bin ich jetzt wieder "back to the roots" und bemale gerade mal wieder einen Trupp Dämonetten. Davon kann man ja eigentlich nie genug haben.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Benutzeravatar
    lockeloeckchen
    Beiträge: 1306
    Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

    Re: Was bemalt ihr gerade?

    Beitrag von lockeloeckchen » Mo 28. Jun 2021, 13:43

    Bei mir ist auch Chaos, aber keines zum bemalen sondern es herrscht auf dem Maltisch. Neben einem Landraider, Legion Marines und Pyroclast stehen auch Zombieoger eine Waldelfin und ein Zwerg auf dem Mal- und Basteltisch. Wird zeit für eine Inquisition :shock:
    Aktiven Systeme
      :
      • 30k Horus Heresy
      • The Old World
      • Hail Ceasar
      • WarCry
      • Black Seas
      Schlafenden Systeme
      :
      • Necromunda
      • Warlords of Erehwon
      • Bolt Action
      • One Page Rules

      Benutzeravatar
      lockeloeckchen
      Beiträge: 1306
      Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

      Re: Was bemalt ihr gerade?

      Beitrag von lockeloeckchen » Sa 10. Jul 2021, 21:33

      Samstagsmalen hat heute Früchte getragen
      lockeloeckchen-Warhammer Quest-Cursed City-Kosargi Night Guard-Forum.jpg
      Neben Salamanders wollen für Cursed City jetzt auch mal Helden Farbe sehen.
      Aktiven Systeme
        :
        • 30k Horus Heresy
        • The Old World
        • Hail Ceasar
        • WarCry
        • Black Seas
        Schlafenden Systeme
        :
        • Necromunda
        • Warlords of Erehwon
        • Bolt Action
        • One Page Rules

        Benutzeravatar
        Thingol
        Beiträge: 603
        Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

        Re: Was bemalt ihr gerade?

        Beitrag von Thingol » Fr 16. Jul 2021, 16:29

        Eversor hat geschrieben:
        Di 22. Jun 2021, 09:37
        Thingol hat geschrieben:
        So 20. Jun 2021, 12:27
        Und anschließend ruft endlich die Legio Atlantica :)
        Wie kann man nur so in Titanen vernarrt sein … :mrgreen:
        Naja, sie sind halt so verlockend, wenn man jeden Tag an den Kartons vorbei geht :D

        Grüße
        Thingol
        Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

        Benutzeravatar
        Eversor
        Moderator
        Beiträge: 3712
        Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
        Wohnort: Kassel

        Re: Was bemalt ihr gerade?

        Beitrag von Eversor » Fr 23. Jul 2021, 11:31

        Ich habe mir jetzt mal für Black Powder einen Gussrahmen der Epic-Miniaturen des Amerikanischen Bürgerkriegs von Warlord vorgenommen, die ich als Konföderierte bemale.
        Es ist schon irgendwie sexy, am Ende aus dem Gussrahmen ein Regiment zu bekommen, das die Mannstärke 1:1 darstellt. Das heißt aber auch, dass man für ein einziges Regiment 100 Mann bemalen muss – und man braucht zum Spielen schon so 3+ Brigaden mit 2-4 Regimentern …
        Nur gut, dass es sich um den ACW handelt, bei dem ein Regiment aus etwa 100 Mann bestand, und nicht um die napoleonische Ära, in der ein Regiment im Feld teilweise aus mehreren Bataillonen bestand, welche jeweils mehr als 500 Mann umfassten.
        Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

        Benutzeravatar
        Eversor
        Moderator
        Beiträge: 3712
        Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
        Wohnort: Kassel

        Re: Was bemalt ihr gerade?

        Beitrag von Eversor » Sa 11. Sep 2021, 22:06

        Da das Horus-Heresy-Wochenende immer näher rückt,habe ich mir noch ein paar Word Bearers vorgenommen. Zur Zeit steht gerade eine Einheit des STK-Typs RH1-N0 auf dem Maltisch. Wenn ich ganz flott bin, bekomme ich auch noch den Praetor in Servorüstung fertig.
        Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

        Antworten