Was bemalt ihr gerade?

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Was bemalt ihr gerade?

Beitrag von lockeloeckchen » Fr 29. Apr 2022, 20:16

Ich bemahle gerade Fluchritter.

Von England aus ist auch ein Teil des 6. Rheinbundregiments für mich auf dem weg. Ich kann also bald im Schwarzpulver Skirmish mitmischen.
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • WarCry
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    Eversor
    Moderator
    Beiträge: 3712
    Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
    Wohnort: Kassel

    Re: Was bemalt ihr gerade?

    Beitrag von Eversor » Mi 11. Mai 2022, 10:09

    Nach ein paar Rotröcken brauchte ich etwas Abwechslung, deshalb bemale ich mal wieder einen Ultramarine, ähm, zwei halbe Ultramarines, ähm einen Ultramarine in zwei Hälften … wie auch immer. Jedenfalls sitze ich an Argel Tal (ja, Word Bearers sind auch rot, insbesondere der Orden der Gezahnten Sonne, den Argel ja anführt, aber es ist ein anderes Rot als bei den Rotröcken) und, da er ja nicht allein auf weiter Flur stehen soll, noch einmal fünf Gal Vorbak.
    Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

    Benutzeravatar
    Schlumpf
    Beiträge: 886
    Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

    Re: Was bemalt ihr gerade?

    Beitrag von Schlumpf » Di 31. Mai 2022, 21:53

    Momentan muss erstmal Nachschub für die Napoleonic Franzosen gebastelt werden. Daher tummeln sich gerade ein paar Grenadiere auf dem Tisch.

    Damit ich für Interessenten zwei Armeen habe, bin ich mit 300 Punkten Engländer beschäftigt.

    Nebenbei wird an einer 2000 Punkte Miliz zur Epic 30k gepinselt.

    Benutzeravatar
    lockeloeckchen
    Beiträge: 1306
    Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

    Re: Was bemalt ihr gerade?

    Beitrag von lockeloeckchen » Di 9. Aug 2022, 17:12

    Ich habe nur schlappe 4 Wochen für für die 2. Grünschicht auf meinen Pyroclast gebraucht.

    Die Reusser Linieninfanterie hat immerhin schon mal eine farbige Hose und zur Hälfte ein weißes Hemd.

    Die Fluchritter sind fast fertig wieder in die Vitrine gewandert.


    Es ist wie immer. Sehr kleine Schritte, aber es passiert was.
    Aktiven Systeme
      :
      • 30k Horus Heresy
      • The Old World
      • Hail Ceasar
      • WarCry
      • Black Seas
      Schlafenden Systeme
      :
      • Necromunda
      • Warlords of Erehwon
      • Bolt Action
      • One Page Rules

      Benutzeravatar
      Eversor
      Moderator
      Beiträge: 3712
      Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
      Wohnort: Kassel

      Re: Was bemalt ihr gerade?

      Beitrag von Eversor » Di 9. Aug 2022, 17:56

      Ich sitze gerade an ein paar Word-Bearers-Legionären in Typ-VI-Servorüstung, weil ich dringend noch mindestens eine weitere Einheit mit dem Subtyp Fronttruppen brauche. Zwei Einheiten, die von Haus aus punkten können, sind einfach zu wenig (in der letzten Edition waren noch sechs meiner Einheiten punktend), und ich will auch nicht ständig Argel Tal als Kriegsherrn und dazu Gal Vorbak oder den Ritus Stolz der Legion spielen, um mich darum herumzumogeln.
      Gut, dass ich mir bei meinen Ultramarines mit sechs Fronttruppen-Einheiten da nicht so viele Gedanken machen muss.
      Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

      Benutzeravatar
      lockeloeckchen
      Beiträge: 1306
      Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

      Re: Was bemalt ihr gerade?

      Beitrag von lockeloeckchen » Di 23. Aug 2022, 17:51

      Für 2500 Punkte Salamanders fehlt mir jetzt noch 1x Dreadnought, 1x Predator, 3x Charaktermodell und 17 Modelle benötigen noch Details.
      Ich fürchte, für das Horus Heresy Event wird es zu spät sein...
      Aktiven Systeme
        :
        • 30k Horus Heresy
        • The Old World
        • Hail Ceasar
        • WarCry
        • Black Seas
        Schlafenden Systeme
        :
        • Necromunda
        • Warlords of Erehwon
        • Bolt Action
        • One Page Rules

        Benutzeravatar
        Schlumpf
        Beiträge: 886
        Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

        Re: Was bemalt ihr gerade?

        Beitrag von Schlumpf » Di 13. Sep 2022, 20:26

        Nachdem ich einiges für Epic, nämlich Miliz und auch Imperial Fists, vollendet habe, versuche ich mich nun an 30k Imperial Fists.

        Benutzeravatar
        lockeloeckchen
        Beiträge: 1306
        Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

        Re: Was bemalt ihr gerade?

        Beitrag von lockeloeckchen » Mi 14. Sep 2022, 19:30

        Ich habe die Salamanders jetzt erst mal wieder in die Vitrine geräumt und male weiter an den Reuss
        Aktiven Systeme
          :
          • 30k Horus Heresy
          • The Old World
          • Hail Ceasar
          • WarCry
          • Black Seas
          Schlafenden Systeme
          :
          • Necromunda
          • Warlords of Erehwon
          • Bolt Action
          • One Page Rules

          Benutzeravatar
          Eversor
          Moderator
          Beiträge: 3712
          Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
          Wohnort: Kassel

          Re: Was bemalt ihr gerade?

          Beitrag von Eversor » Do 29. Sep 2022, 16:25

          Zur Zeit habe ich Krieger von Minas Tirith (also dem aus Gondor, nicht dem aus Beleriand) auf dem Maltisch. Und weil die Farbpalette recht ähnlich ist, hat sich auch ein Adamus-Assassine* für Horus Heresy dazwischengemogelt.

          *Das ist die siebte Assassinenart, die im Liber Imperium sein wird. Ich habe allerdings das alte Modell von GW, nicht das zukünftige neue von FW.
          Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

          Benutzeravatar
          Eversor
          Moderator
          Beiträge: 3712
          Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
          Wohnort: Kassel

          Re: Was bemalt ihr gerade?

          Beitrag von Eversor » Sa 1. Okt 2022, 13:52

          Die ersten fünf Gondorianer sind fertig, jetzt stehen die nächsten fünf auf dem Tisch.
          Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

          Antworten