Armeeprojekt: Die Legion des Ersten Prinzen

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Armeeprojekt: Die Legion des Ersten Prinzen

Beitrag von Eversor » Di 22. Jun 2021, 13:34

Als besonderes Charaktermodell gibt es ihn nicht, aber denke, man kann ihn durchaus als Ruinstorm Greater Daemon einsetzen. Für einen Ruinstorm Daemon Lord ist er dann doch etwas zu klein, wenn man ihn mit den Modellen der Großen Dämonen von GW vergleicht.

Man muss halt nur sehen, wie man es mit den Basegrößen hält, weil für Ruinstorm Greater Daemons und Ruinstorm Daemon Lords eigentlich ein 130-mm-Base vorgesehen ist statt des 100-mm-Bases. Aber wenn man nach den Angaben im Buch geht, sind auch Modelle wie der Blutdämon, der Hüter der Geheimnisse oder auch Dämonetten und Blaue Horrors nicht einsetzbar, wenn man sie auf die mitgelieferten Bases stellt.

Aber zumindest im Verein rechne ich nicht damit, dass sich jemand daran stören dürfte.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Thingol
Beiträge: 603
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

Re: Armeeprojekt: Die Legion des Ersten Prinzen

Beitrag von Thingol » Fr 16. Jul 2021, 16:43

Die sehen richtig gut aus. Die Flammen sind toll geworden, beim Feuerdämon. Aber sie sind alle Klasse. - Und erinnern mich an meine Pelzmützen. Die haben in Form gekaufter Modelle auch Verstärkung der anderen drei Chaosgötter erhalten. Die warten alle noch auf Farbe :-|

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Armeeprojekt: Die Legion des Ersten Prinzen

Beitrag von Eversor » Sa 17. Jul 2021, 09:24

Vielen Dank.
Die Flammen waren übrigens innerhalb weniger Minuten fertig, nur eine dünne hellgelbe Lasur auf weiße Grundierung und dann habe ich zunehmend dunkler werdend trockengebürstet.

Vielleicht schaffe ich es dieses Wochenende noch, meine Dämonetten zu lackieren. Und dann warten noch ein paar Nurgle-Dämonen auf Farbe.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Antworten