Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

die Lockerungen der Regeln zum Schutz vor Corona ermöglichen es den Strategiespielefreunden Bad Emstal e. V., den Spielbetrieb mit Einschränkungen wieder aufzunehmen. Lest dazu bitte die Stellungnahme des Vorstands.

- Euer Vorstand -

GW Urbane Strase

Antworten
Oberst Kübel
Beiträge: 50
Registriert: So 15. Dez 2013, 17:45
Wohnort: vellmar

GW Urbane Strase

Beitrag von Oberst Kübel » Mo 8. Jun 2020, 01:15

hallo
ich habe die alte urbane strase von GW bei mir wieder gefunden und einige stücke geschenkt bekommen ,die möchte ich auf bretchen kleben weis jemand aus was die ist und womit mann die ambesten kleben kann oder überhaubt möglich ist die zu kleben .

ich habe gehört ds die aus Venyl sein soll.

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1625
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: GW Urbane Strase

Beitrag von Terrorbär » Mo 8. Jun 2020, 04:41

Es ist zwar sehr lang her aber ich meine wir hätten die Straßen damals mit Leim auf die Brettchen geklebt und dann übernacht mit schraubzwingen aufeinander gepresst mit ordentlich druck... anschließend die seiten mit sand und Steinchen dekoriert....

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Oberst Kübel
Beiträge: 50
Registriert: So 15. Dez 2013, 17:45
Wohnort: vellmar

Re: GW Urbane Strase

Beitrag von Oberst Kübel » Mo 8. Jun 2020, 20:23

danke

Antworten