Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

aufgrund der Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus müssen wir leider bis auf Weiteres alle Vereinsaktivitäten einstellen. Das bedeutet vor allem, dass das März-Spielwochenende ausfallen muss. Wir können zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht sagen, wie lange wir den Vereinsbetrieb einstellen müssen, aber wir werden ihn wieder aufnehmen, sobald wir dürfen und es uns sicher erscheint.

Nutzt bis dahin die Zeit und lest ein paar gute Bücher oder bemalt ein paar Miniaturen!

Wir informieren euch, sobald der Vereinsbetrieb wieder stattfindet.

- Euer Vorstand -

Epic Titanen Lucius Schema

Antworten
lockeloeckchen
Beiträge: 865
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Epic Titanen Lucius Schema

Beitrag von lockeloeckchen » Mi 28. Nov 2018, 11:00

Hallo Freunde,

ist von unseren Epic-Spielern jemand im Besitz von Reaver- und /oder Warlordtitanen im Lucius-Schema?

Ich will ein solches Modell nicht haben/kaufen, sondern lediglich für einige Wochen borgen. Das Modell soll modell stehen.

Wenn borgen nicht gewünscht, ginge notfalls auch fotos machen.

Gruß Locke

PS: Nein ich werde nichts abformen bzw in dem Maßstab spielen.
Vulkan lebt.

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2691
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Epic Titanen Lucius Schema

Beitrag von Eversor » Mi 28. Nov 2018, 13:30

Sorry, meine Warlords müssten erst wieder geklebt und farblich ausgebessert werden, bevor ich sie aus der Hand geben könnte, was aber in absehbarer Zeit nicht geschehen wird. Und Reaver habe ich nicht.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Benutzeravatar
Grottshag
Beiträge: 307
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:37

Re: Epic Titanen Lucius Schema

Beitrag von Grottshag » Mi 28. Nov 2018, 20:25

Hab ich beides. Aber nicht bemalt.

lockeloeckchen
Beiträge: 865
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Epic Titanen Lucius Schema

Beitrag von lockeloeckchen » Do 29. Nov 2018, 09:48

Bemalung ist egal. Mir geht es um die Maße.

Also wenn es möglich wäre, dann würde ich mir die gerne mal beim nächsten SpieleWE bis zum darauf folgenden ausleihen.
Vulkan lebt.

Antworten