Batmann Platten Bau

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 886
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Batmann Platten Bau

Beitrag von Schlumpf » Di 19. Mai 2015, 20:59

Nachfragen kostet nichts. Wenn es die gleichen Leute wie bei der Tactica sind, dann ist die Präsentation eher übersichtlich.

Vielleicht wird man sich ja einig ob einer Kooperation oder was auch immer.

Also definitiv nachfragen!

Kriegsschmied
Beiträge: 286
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 11:27

Re: Batmann Platten Bau

Beitrag von Kriegsschmied » Mi 20. Mai 2015, 12:40

Come first, get first.

Ich finde wir sollten den anderen den Vortritt lassen. Wäre nicht besonders nett wenn wir noch zusätzlich mit unserer Platte auftauchen würden.

Trotzdem sollten wir das Projekt für den Clubs am Leben erhalten.

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Batmann Platten Bau

Beitrag von Terrorbär » Mi 20. Mai 2015, 14:27

Stimme in dem Fall Kriegschmied zu. Und das Projekt soll um Himmelswillen bloß weitergeführt werden... und wenn wir uns damit nächstes Jahr auf der Tactica anmelden... irgendwas wird schon drauß... aber ich denke wir sollten niemandem vor den Kopf stoßen.

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 886
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Batmann Platten Bau

Beitrag von Schlumpf » Mi 20. Mai 2015, 15:34

Dann haben wir als Ziel die Tactica und evtl. die RPC.

Antworten