Fundstücke aus der Welt des Bastelns

Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Fundstücke aus der Welt des Bastelns

Beitrag von Eversor » Di 5. Apr 2016, 15:39

Auf der GWFW hat sich jemand eine beleuchtete Platte für Necrons gebaut. Hier findet ihr die Bilder.

Sowas erwarte ich für Wusel City! :mrgreen:
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Thingol
Beiträge: 603
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

Re: Fundstücke aus der Welt des Bastelns

Beitrag von Thingol » Di 5. Apr 2016, 18:32

Das sieht doch richtig chic aus.

Aber Du wirst lachen, das geht mit meiner ganzen Armee. Da die Modelle alle mit fluoreszierender Farbe bepinselt sind, leuchten sie alle im Schwarzlicht (das habe ich auch schon probiert, sieht gut aus.). Ich habe von Anfang an überlegt, wie man die Modelle zum Leuchten bringen könnte und da kam mir sofort die Idee mit Fluorescin, was zum Glück in der grünen Leuchtfarbe meiner Necrons enthalten ist. Wusel City wird natürlich auch so bemalt und wenn wir uns eine Schwarzlichtlampe zulegen, kann man im Dunkeln meine ganze Armee leuchten lassen.

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

Antworten