Der Weg in das eisige Grab...

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Der Weg in das eisige Grab...

Beitrag von Terrorbär » Di 24. Jan 2017, 16:13

So der Anfang der Platte ist gemacht... schönen Dank an Schlumpfi und Jogi... sowohl für die Tatkräftige hilfe als auch den Kreativen input... auch wenn Jogi in dem Punkt etwas übermotiviert war und mir die Tränen in die Augen getrieben hat... weil ich plötzlich etwas haben will und weiß das ich es nicht bekommen werde :(

Aber gemäß dem Motto kein Plan überlebt den Feindkontakt... mussten wir auch prompt einen Planungsfehler von mir Korregieren... :) ... ist aber gut geworden denke ich... :)

Jetzt zur schlechten Nachricht auch der Fr Bautermin der eventuell im Raum stand fällt wegen Krankheit leider aus.

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
JogieTheBear
Beiträge: 279
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 07:33

Re: Der Weg in das eisige Grab...

Beitrag von JogieTheBear » Di 24. Jan 2017, 16:47

Erst mal die Krankheit auskurieren. Ich übermotiviert, kann gar nicht sein. Das ich Dir jetzt das mit dem 3D Drucker gezeigt habe tut mir fast leid ;)

Ich werde mir aber definitiv einen kaufen, vielleicht sogar noch vor der Tactica. Man könnte dann auch sämtliche Gebäude ausdrucken, Modelle habe ich genug. Ich hätte sogar Kopfsteinpflaster Straßen im Angebot :)

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Der Weg in das eisige Grab...

Beitrag von Eversor » Di 24. Jan 2017, 18:23

Ich vermisse hier eine Dokumentation dessen, was sich auf dem Weg in das eisige Grab befindet. ;)
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Der Weg in das eisige Grab...

Beitrag von Terrorbär » Di 24. Jan 2017, 18:37

Bilder sind gemacht aber ich hab im mom keinen Nerv sie in mein Photobucket hochzuladen... folgen aber noch.

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
JogieTheBear
Beiträge: 279
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 07:33

Re: Der Weg in das eisige Grab...

Beitrag von JogieTheBear » Mi 25. Jan 2017, 12:27

So der Drucker ist bestellt. Lieferzeit ca. 7 Wochen... Aber jetzt könnten wir planen ob und welche Gebäude / Straßen wir drucken wollen.

Unter http://www.printablescenery.com/ finden sich sehr schöne Modelle die ich zum Teil habe.

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Der Weg in das eisige Grab...

Beitrag von Terrorbär » Mi 25. Jan 2017, 12:38

Ach herje... das ging jetzt aber schnell... :lol: ... müssen wir jetzt doch nen Arbeitseinsatz bei dir zuhause starten?

Aber es freut mich echt ungemein... bin schon sehr gespannt.

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Nixon
Beiträge: 395
Registriert: So 27. Sep 2015, 11:38

Re: Der Weg in das eisige Grab...

Beitrag von Nixon » Mi 25. Jan 2017, 12:47

Hab deinen Post eben bei Fb gesehen. ;)

Viel Spaß damit. :D Jetzt weiss woher ich meine Katzenminiatur bekommen könnte. :P
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."

Benutzeravatar
JogieTheBear
Beiträge: 279
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 07:33

Re: Der Weg in das eisige Grab...

Beitrag von JogieTheBear » Mi 25. Jan 2017, 13:35

Terrorbär hat geschrieben:Ach herje... das ging jetzt aber schnell... :lol: ... müssen wir jetzt doch nen Arbeitseinsatz bei dir zuhause starten?

Aber es freut mich echt ungemein... bin schon sehr gespannt.

MfG Terrorbär
Ich hab ab dem 2.2. bis 22.2. 3 Wochen Überstunden frei :-), da muss es laufen. Nehme sehr gerne Hilfe beim renovieren an.
Nixon hat geschrieben:Hab deinen Post eben bei Fb gesehen. ;)

Viel Spaß damit. :D Jetzt weiss woher ich meine Katzenminiatur bekommen könnte. :P
Wenn Du ein 3D Modell von der Katze hast... Könnten wir es versuchen.

Nixon
Beiträge: 395
Registriert: So 27. Sep 2015, 11:38

Re: Der Weg in das eisige Grab...

Beitrag von Nixon » Mi 25. Jan 2017, 13:47

JogieTheBear hat geschrieben:
Nixon hat geschrieben:Hab deinen Post eben bei Fb gesehen. ;)

Viel Spaß damit. :D Jetzt weiss woher ich meine Katzenminiatur bekommen könnte. :P
Wenn Du ein 3D Modell von der Katze hast... Könnten wir es versuchen.
Thingiverse hat da einige SAchen im Angebot. Sofern man von der Seite was nutzen kann (Dateityp und so). Da kenne ich mich aber null aus.

Aber ich hab gerade das gefunden Klick mich. :D Wenn du mir das Teil druckst, darf meine Katze dann als Teil meiner Warband auf der Frostgraveplatte mitspielen? :D
Edit:
Okay ich MUSS es haben https://www.youtube.com/watch?v=7ENleqsk9UA
"The best way to defeat a Space Wolf is to wolf his wolf. You must be careful, though, because if the Space Wolf wolfs your wolf first, then your wolf is wolfed."

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Der Weg in das eisige Grab...

Beitrag von Eversor » Mi 25. Jan 2017, 15:54

Wie ist das eigentlich mit der Skalierbarkeit bei 3D-Vorlagen? Hier gibt es nämlich viele interessante SciFi-Sachen. Und ich glaube, Bärchen wollte noch irgendwann mal weitere Toaster und Vipers haben.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Antworten