Styrodur-Workshop mit Gerard Boom

Antworten
Benutzeravatar
JogieTheBear
Beiträge: 279
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 07:33

Styrodur-Workshop mit Gerard Boom

Beitrag von JogieTheBear » Fr 29. Jul 2016, 12:23

Hallo Leute,

im Moment lese ich in anderen Foren des öfteren von Workshop mit Gerard Boom. Für alle die Ihn nicht kennen, das ist der Niederländer der mit Styrodur tolle Gebäude und Gelände zaubert, bekannt von der Spielzug oder Tactica.
Ich fände es großartig, wenn wir einen solchen Workshop bei uns im Raum anbieten könnten. Es gibt bestimmt mehr als genug Interessierte in Nordhessen.

Ich fände es toll, wenn die Vereinsgründung durch ist, so etwas einmal anzubieten, ich würde auch mit organsieren helfen.

Was meint Ihr dazu?

Gruß Jogie

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Styrodur-Workshop mit Gerard Boom

Beitrag von Eversor » Fr 29. Jul 2016, 14:00

Erst einmal drei Punkte, die zu bedenken sind:
  1. Es können immer nur wenige Leute an einem solchen Workshop teilnehmen.
  2. Die Teilnahmegebühren sind nicht gerade günstig (so ab ca. 80 € aufwärts).
  3. Er muss ausgebucht sein, damit er finanzierbar ist.
Abgesehen davon finde ich die Idee gut. Kein Wunder, die Idee hatte ich auch schon. ;)
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Antworten