Seite 1 von 1

Epic Titanen Lucius Schema

Verfasst: Mi 28. Nov 2018, 11:00
von lockeloeckchen
Hallo Freunde,

ist von unseren Epic-Spielern jemand im Besitz von Reaver- und /oder Warlordtitanen im Lucius-Schema?

Ich will ein solches Modell nicht haben/kaufen, sondern lediglich für einige Wochen borgen. Das Modell soll modell stehen.

Wenn borgen nicht gewünscht, ginge notfalls auch fotos machen.

Gruß Locke

PS: Nein ich werde nichts abformen bzw in dem Maßstab spielen.

Re: Epic Titanen Lucius Schema

Verfasst: Mi 28. Nov 2018, 13:30
von Eversor
Sorry, meine Warlords müssten erst wieder geklebt und farblich ausgebessert werden, bevor ich sie aus der Hand geben könnte, was aber in absehbarer Zeit nicht geschehen wird. Und Reaver habe ich nicht.

Re: Epic Titanen Lucius Schema

Verfasst: Mi 28. Nov 2018, 20:25
von Grottshag
Hab ich beides. Aber nicht bemalt.

Re: Epic Titanen Lucius Schema

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 09:48
von lockeloeckchen
Bemalung ist egal. Mir geht es um die Maße.

Also wenn es möglich wäre, dann würde ich mir die gerne mal beim nächsten SpieleWE bis zum darauf folgenden ausleihen.