Kollisionsalarm!!!

Antworten
Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Kollisionsalarm!!!

Beitrag von Terrorbär » Mi 26. Mär 2014, 21:05

Die erste Club bastelaktion ist rum und hat satte 2std gedauert... nun steht dem Club weiteres nettes Weltraum Gelände zur Verfügung. Schönen dank an Drizzt hat echt Spaß gemacht.

Hier ein paar Impressionen...

[album]12[/album]

[album]13[/album]

[album]14[/album]

Hoffe die Sternenfahrer können etwas damit anfangen...

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Kollisionsalarm!!!

Beitrag von Eversor » Do 27. Mär 2014, 00:23

Sieht klasse aus.
Habt ihr alle Steine verbaut? Wenn nicht, dann hätte ich interesse an einem oder zwei, um für den Club Asteroidenstationen zu basteln. Ich dachte da an Horchposten entlang der Neutralen Zone.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Kollisionsalarm!!!

Beitrag von Terrorbär » Do 27. Mär 2014, 06:23

Die idee hatte ich auch bereits nur fehlt es mir im mom an Bits... Steine, insbesondere Große, sind noch einige vorhanden... habe die Reste auch dem Club gespendet für ander Bastelprojekte... in sofern steht dem Nix im Wege... Hätte auch gerne noch ein paar mehr gebaut aber mir sind zum einen die Flightstands ausgegangen und zum anderen ist mein Bohrer über die Wupper gegangen... aber es hat sich gelohnt.

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Thingol
Beiträge: 603
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

Re: Kollisionsalarm!!!

Beitrag von Thingol » Do 27. Mär 2014, 18:28

Sieht richtig toll aus!

Freue mich schon darauf, wenn meine Modelle da sind, da mal durch zu fliegen.

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

Antworten