Industrie Pipelines

Antworten
Speedfreak
Internetbeauftragter
Beiträge: 204
Registriert: Do 23. Jul 2015, 14:32

Industrie Pipelines

Beitrag von Speedfreak » Di 2. Jun 2020, 13:54

Tach zusammen.
Ich hab noch irgendwo im Hinterkopf, dass etwas mehr Industriegelände geplant war.
Über die Arbeit bin ich an einige dicke Pappröhren gekommen, womit man die schönen Pipelines bauen kann. Durchmesser sind ca 54mm, derzeit hab ich 3x 90cm hier liegen. Je nach Bedarf kann ich noch mehr organisieren, ich denke allerdings die drei sollten erstmal reichen, das Gelände muss ja erstmal gebaut + bemalt werden.

Hat wer ne Ahnung, wie dick die bisherigen Pipelines im Verein sind?

Jan
Hier könnte Ihre Werbung stehen

det-70
Beiträge: 524
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:33

Re: Industrie Pipelines

Beitrag von det-70 » Di 2. Jun 2020, 16:40

Größe weis ich nicht auswendig. Ist aber kein Problem, da man einen "Adapter" bauen kann.
det

Antworten