Seite 1 von 1

GW Urbane Strase

Verfasst: Mo 8. Jun 2020, 01:15
von Oberst Kübel
hallo
ich habe die alte urbane strase von GW bei mir wieder gefunden und einige stücke geschenkt bekommen ,die möchte ich auf bretchen kleben weis jemand aus was die ist und womit mann die ambesten kleben kann oder überhaubt möglich ist die zu kleben .

ich habe gehört ds die aus Venyl sein soll.

Re: GW Urbane Strase

Verfasst: Mo 8. Jun 2020, 04:41
von Terrorbär
Es ist zwar sehr lang her aber ich meine wir hätten die Straßen damals mit Leim auf die Brettchen geklebt und dann übernacht mit schraubzwingen aufeinander gepresst mit ordentlich druck... anschließend die seiten mit sand und Steinchen dekoriert....

MfG Terrorbär

Re: GW Urbane Strase

Verfasst: Mo 8. Jun 2020, 20:23
von Oberst Kübel
danke

Re: GW Urbane Strase

Verfasst: Fr 18. Aug 2023, 11:42
von Konstanin65
Terrorbär hat geschrieben:
Mo 8. Jun 2020, 04:41
Es ist zwar sehr lang her aber ich meine wir hätten die Straßen damals mit Leim auf die Brettchen geklebt und dann übernacht mit schraubzwingen aufeinander gepresst mit ordentlich druck... anschließend die seiten mit sand und Steinchen dekoriert....

MfG Terrorbär
Yes das hört sich auf jeden Fall gut und richtig an. Hätte ich auch nicht anders gemacht .