Eine Frage des richtigen Werkzeugs.

Antworten
Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Eine Frage des richtigen Werkzeugs.

Beitrag von Terrorbär » Fr 2. Mai 2014, 13:45

Habe bei Warlord Games grade gesehen das sie ein Hobbybastlerset im Angebot haben von Armypainter. Ich hab jetzt keine Ahnung ob man das auch auf anderem Wege beziehen kann aber darum geht es mir grade auch nicht... ich denke im vergleich zu dem GW set welches leider nen premium Preis hat kann ich dieses Set empfehlen da es alles sinnvolle enthält und zusätzlich den guten alten GW bohrer mit den verschiedene einsätzen wo man auch super selbst nachgekaufte bohrer verschiedener stärken hinein bekommt. 25£ ist auch ein guter Preis für so ein Einsteigerset auf dem man Super aufbauen kann.

Hier kommt ihr zu der WG Seite. Eventuel bekommt man es auch beim Dealer unseres Vertrauens, wenn wer mehr weiß kann er es ja hier Posten.

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Eine Frage des richtigen Werkzeugs.

Beitrag von Eversor » Fr 2. Mai 2014, 15:04

Das Set ist für 24,99 € bei Pegasus als vorbestellbar gelistet. Wenn die Pegasaurier nicht wie ein anderer berühmt-berüchtigter Großhändler die Sachen im eigenen Shop teils günstiger anbietet als es die von ihnen belieferten Einzelhändler nach deren EK-Preis können, dann sollte der Spiele-Kontor (und wahrscheinlich auch die CoGa) das Set zu dem Preis (abzüglich Clubrabatt) bestellen können, sobald es verfügbar ist.

Ich habe selbst einige der enthaltenen Werkzeuge und bin zufrieden damit. Es sind keine Hig End Präzisionswerkzeuge, für den Preis bekommt man jedoch solides Gerät.

Ach ja, das klein auf dem Deckel abgebildete Green Stuff ist NICHT enthalten, nur Werkzeuge, Heftchen und Kleber.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Antworten