Crew für Doom das Brettspiel

Antworten
Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Crew für Doom das Brettspiel

Beitrag von Terrorbär » Fr 6. Jun 2014, 07:25

Hi Leute...

Ich Suche intressenten für das Doom Brettspiel. Ich habe es in der Vergangenheit mehrfach mit verschiedenen Leuten gespielt, was auch super viel Spaß gemacht hat, bin aber aus Zeitgründen nie über das 2 Lvl hinaus gekommen. Jetzt würde ich gerne eine feste Spielerschaft aus 4 Leuten (später eventuel auch 5 bis 6) finden die Intresse hat die gesamte Mars Kampange mit mir als Spielleiter durchzuspielen.

SL: Terrorbär
Spieler 1: Doc.S
Spieler 2: Thingol
Spieler 3: Schlumpf
Spieler 4: Nobbi

Dann sind wir voll... Termin für den ersten LvL gebe ich dann hier bekannt...

MfG Terrorbär
Zuletzt geändert von Terrorbär am Fr 6. Jun 2014, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Grottshag
Beiträge: 430
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:37

Re: Crew für Doom das Brettspiel

Beitrag von Grottshag » Fr 6. Jun 2014, 07:32

Angucken würde ich es gerne mal...

Antworten