Space Hulk: Deathwing (FPS)

Antworten
Speedfreak
Internetbeauftragter
Beiträge: 201
Registriert: Do 23. Jul 2015, 14:32

Space Hulk: Deathwing (FPS)

Beitrag von Speedfreak » Fr 18. Nov 2016, 18:24

Nachdem sowohl DoW 3 als auch Eternal Crusade eher nicht mit ihren Erwartungen schritthalten können, gibts ab dem 9. Dezember ein neues 40k Spiel eines größeren Publishers, diesmal in Form eines Shooters.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=MCO0nWkKKsU
Gameplay:
https://www.youtube.com/watch?v=OhRqPwyHXKg&

Meine paar Gedanken dazu:
Optik: Sieht hübsch aus. Details gefallen mir und die insgesammt Optik scheint auch stimmig.
Sound: Nicht massig genug. Termis hören sich etwas leichtfüßig an, Bolter/Sturmkanone klingen eher nach zu wenig Dakka. Stimmen find ich auch nicht so passend, kann aber Geschmackssache sein.
Gameplay: Auch wenn die Termis recht agil zu sein scheinen, siehts für mich ziemlich Solide aus. Befehlssystem für die Begleiter scheint simpel aber effektiv, glänzen wird das Spiel warscheinlich im Multiplayer (bis zu drei Spieler?). Schön ist auch, dass man die Türen öffnen/schließen/auftreten kann.

Ansonsten: Leider keine Orks, aber kann ja trotzdem gut sein.

Beta gibts wohl ab dem 21. für Vorbesteller.
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Antworten