Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessenten,

leider können wir euch noch keine Perspektive bieten, wann und wie wir wieder öffnen können. Nach aktueller Beschlussfassung von Bund und Ländern ist jedoch frühestens Ende April damit zu rechnen.
Lasst euch davon aber bitte nicht unterkriegen und nutzt die Zeit, euren Berg der Schande abzuarbeiten. Und bleibt vor allem gesund!

- Euer Vorstand -

Warhammer-Computerspiele gratis im White Dwarf

Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 3021
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Warhammer-Computerspiele gratis im White Dwarf

Beitrag von Eversor » Mi 10. Mär 2021, 16:34

Der Druckfassung der März-Ausgabe des White Dwarfs (WD 462) werden Steam-Codes für ein Dutzend PC-Spiele beiliegen, die alle mit den Warhammer-Welten zu tun haben, daunter Klassiker wie Dawn of War oder Space Marine, aber auch Sachen wie Total War: Warhammer, Vermintide II und der Early Access zu Adeptus Titanicus: Dominus.

Hier gibt's eine Übersicht über alle Spiele.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 390
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Warhammer-Computerspiele gratis im White Dwarf

Beitrag von Lord-O » Do 11. Mär 2021, 12:41

Klingt eigentlich ganz gut.

Ich glaub da werd ich mir mal nen Heft zulegen...

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 3021
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Warhammer-Computerspiele gratis im White Dwarf

Beitrag von Eversor » Fr 12. Mär 2021, 13:28

Ach ja, der WD-Ausgabe liegt übrigens auch die gedruckte Fassung des aktuellen Punkte-Updates für Warhammer 40.000 bei.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Antworten