Wichtiger Hinweis zur Registrierung im Forum der Strategiespielefreunde Bad Emstal e. V.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Liebe Interessierte, wir haben seit einiger Zeit ein verstärktes Aufkommen an Registrierungsversuchen durch Spambots. Aus diesem Grund muss zur Zeit jeder neu registrierte Account für dieses Forum von der Forenadministration manuell freigeschaltet werden. Damit wir erkennen können, dass ihr Menschen seid, schreibt bitte über die bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse eine kurze E-Mail an registrierung ÄT strategiespielefreunde PUNKT de. Schreibt bitte in dieser E-Mail kurz, mit welchem Forennick ihr euch registriert habt, wer ihr seid (Vorname reicht) und warum ihr euch registrieren wollt. Diese E-Mail dient ausschließlich der Authentifizierung und sie wird in Anschluss an die Freischaltung gelöscht – wir behalten uns allerdings vor, euch über unsere Registrierungsadresse zu kontaktieren, falls wir noch Fragen haben sollten.
Wenn nach 14 Tagen keine Authentifizierungs-E-Mail eingegangen ist oder wenn wir die Authentifizierung als vollständig ungenügend einstufen müssen (beispielsweise weil die E-Mail auf kyrillisch verfasst ist), wird das Nutzerkonto nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Lustiges und Bitteres
- Eversor
- Internetbeauftragter / Administrator
Re: Lustiges und Bitteres
Bei Thalia kann man jetzt das neue Starterset für Warhammer Underworlds vorbestellen, das exklusiv für Müller, Thalia, Elbenwald und GameStop produziert wird. Es sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, ein vollkommen anderer Stil als üblich.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …
Da muss ich ja schon auf passen das meine Frau nicht gleich mehrere Startersets in unsere Wohnung stellt …
Mit freundlichen Grüßen Terrorbär
Mit freundlichen Grüßen Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
- Eversor
-
Lese gerade einen Artikel über Elon Musk in dem es um die neue Biografie über ihn geht. Dort bin ich über folgende Zeilen gestolpert:
Ich wage es zu bezweifeln, dass das ein Zufall ist.
The musician Grimes, the mother of three of Musk’s children (the existence of the third, Techno Mechanicus, nicknamed Tau, has been kept private until now), calls …
Ich wage es zu bezweifeln, dass das ein Zufall ist.
- lockeloeckchen
Die armen Kinder...
Hoffentlich spielen die dann nicht Tauziehen.
Hoffentlich spielen die dann nicht Tauziehen.
Aktiven Systeme
Schlafenden Systeme
:
:
- Eversor
Wieso musste ich bei jener Schlagzeile auf Tagesschau.de an eine Fernsehserie denken?
:
-
Ich habe auf der Malwoche hiervon schon erzählt, aber der Vollständigkeit halber möchte ich ihn nochmal hier posten. Die Situation dürfte dem ein oder anderen bekannt vorkommen.
http://www.dorktower.com/2023/03/03/who ... -03-03-23/
http://www.dorktower.com/2023/03/03/who ... -03-03-23/
der ist gut
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"
- Eversor
Kommendes Jahr werden in Kassel und Vellmar mal wieder viele Straßen aufgerissen, um Glasfaserkabel zu verlegen. Um allerdings maximales Vergnügen zu haben, werden dieselben Straßen gleich zweimal aufgerissen – einmal, damit die Stadtwerke ihr Kabel verlegen können, und einmal, damit Vodafone seine verlegen kann.