Sie sind der Meinung, das war spitze !

Antworten
Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 45
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Sie sind der Meinung, das war spitze !

Beitrag von Lord-O » So 1. Jul 2018, 16:34

Hallo zusammen und ein ganz herzliches Dankeschön an alle Anwesenden beim letzten Spielewochenende !

Es war eine sehr schöne Atmosphäre und die Räumlichkeiten sind einfach klasse.
Mit Freude konnte ich feststellen, dass alle nur zum Spaß haben da waren. Nix mit Powergaming ! Alle Daumen hoch.

Extra großes Danke an Benni (richtig so?) für die tollen Wolsung Runden. Das hat echt Spaß gemacht.
Freue mich auf das nächste Mal.

Grüße
Matthias

Benutzeravatar
Eversor
Administrator
Beiträge: 2136
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Sie sind der Meinung, das war spitze !

Beitrag von Eversor » Mo 2. Jul 2018, 09:08

Das hören wir doch gerne. :)
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Tabletopclub Kassel

Doc.S
Beiträge: 216
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 17:56

Re: Sie sind der Meinung, das war spitze !

Beitrag von Doc.S » Mo 2. Jul 2018, 10:48

Ja die wolsung runden haben mir auch richtig Spass gemacht, gerne wieder mal

Benutzeravatar
Thingol
Beiträge: 408
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

Re: Sie sind der Meinung, das war spitze !

Beitrag von Thingol » Mo 2. Jul 2018, 17:38

Das sah auf jeden Fall gut aus. Und wie gesagt X-Wing ist bei den meisten von uns sowieso bei der ersten Edition und ich bin auch bei 40k bei der siebten Edition geblieben (die ja fast identisch ist mit der Horus Heresy). Wir können ja für das nächste Spielewochenende X-Wing anpeilen, dann lohnt sich vielleicht auch das ein oder andere auszupacken.

Grüße
Thingol
Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 45
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Sie sind der Meinung, das war spitze !

Beitrag von Lord-O » Di 3. Jul 2018, 12:36

Bin dabei !

Antworten