Vermisst!

Antworten
det-70
Beiträge: 525
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:33

Vermisst!

Beitrag von det-70 » So 14. Dez 2014, 16:33

Aus aktuellem Anlass bin ich mal meine Shadowrun, die 2te, -Unterlagen durchgegangen. Leider musste ich feststellen, dass ich ein wichtiges Kampagnenbuch vermisse:
"Harlekins Rückkehr"
Vielleicht findet es sich bei mir noch an, doch ich vermute, dass ich es verliehen habe. Ich bitte die üblichen Verdächtigen mal zu Hause zu schauen, ob es sich fort befindet.
Danke
det

Benutzeravatar
Eversor
Internetbeauftragter / Administrator
Beiträge: 3721
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Vermisst!

Beitrag von Eversor » Mo 15. Dez 2014, 11:12

Ich kann mit Bestimmtheit sagen, dass ich es nicht habe.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Terrorbär
Schatzmeister
Beiträge: 1858
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Vermisst!

Beitrag von Terrorbär » Mo 15. Dez 2014, 18:39

Ich leider auch weil ich aus der Edi nur wenig Bücher habe und keins davon hat was mit Harleqin zu tun daher bin ich mir 100% Sicher.

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Antworten