Von uns gegangen

Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Von uns gegangen

Beitrag von Eversor » Do 12. Mär 2015, 16:43

Im Alter von 66 Jahren bekam der Erfinder der Scheibenwelt heute seinen letzten Besucher:
Bild

Hier die offizielle Bekanntgabe durch seinen Verleger auf Twitter:
Bild


Möge er in Frieden ruhen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

det-70
Beiträge: 524
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:33

Re: Terry Pratchett ist tot

Beitrag von det-70 » Fr 13. Mär 2015, 00:29

Hab's gerade auf Spiegel online gelesen.
Ein großartiger Autor. Ich habe den letzten Scheibenweltroman gerade erst gelesen und den nächsten schon sehnsüchtig erwartet.
40 Scheibenweltromane waren nicht genug.

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Von uns gegangen

Beitrag von Eversor » Di 28. Jun 2016, 10:53

Wie ich gerade erfahren habe, ist Bud Spencer im Alter von 86 Jahren verstorben. Ich denke, wir sind uns alle einig, dass niemand je auch nur in die Nähe des legendären Duos Spencer-Hill gekommen ist. Und auch seine Projekte ohne Terence Hill waren großartig.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Von uns gegangen

Beitrag von Eversor » Fr 3. Mai 2019, 09:28

Peter Mayhew, besser bekannt als Chewbacca, ist im Alter von 74 Jahren gestorben.
Bild
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Antworten