Eröffnung Spieleburg Kassel

Antworten
Benutzeravatar
JogieTheBear
Beiträge: 279
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 07:33

Eröffnung Spieleburg Kassel

Beitrag von JogieTheBear » Di 27. Sep 2016, 15:36

Hallo Leute,

gleich vorweg dies soll keine Werbung sein, sondern ein Hinweis für gleichgesinnte. Sollte es trotzdem stören, bitte das Thema löschen.

Jetzt aber zum Thema, wer schon einmal in Göttingen die Spieleburg besucht hat, wird sich (vielleicht) freuen, das ab dem 1. Oktober nun auch eine Fililae in Kassel geben wird. Die Adresse ist die Wilhelmsstraße 5, gegenüber dem Capitol Kino.

Ich werde am Eröffnungstag vorbei schauen und bin gespannt was sie alles im Sortiment haben. Zu Erwarten sind viele ausgefallene Brettspiele und vielleicht auch ein wenig Tabletop.

Gruß Jürgen

det-70
Beiträge: 524
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:33

Re: Eröffnung Spieleburg Kassel

Beitrag von det-70 » Di 27. Sep 2016, 18:23

Kannst im Anschluss ja mal berichten. Hab leider in Baunatal schon was vor.
det

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Eröffnung Spieleburg Kassel

Beitrag von Terrorbär » Di 27. Sep 2016, 19:03

Ab wann ist eröffnung?... in der Spieleburg hab ich mit meinem Hobby immerhin angefangen... da muß man mal vorbeisehen.... und vor dem Rollerderby soĺlte es schaffbar sein.

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

det-70
Beiträge: 524
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 14:33

Re: Eröffnung Spieleburg Kassel

Beitrag von det-70 » Mi 28. Sep 2016, 06:29

Leider nicht für mich. Ich steh erst nach 13:00 Uhr auf.
det

Benutzeravatar
JogieTheBear
Beiträge: 279
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 07:33

Re: Eröffnung Spieleburg Kassel

Beitrag von JogieTheBear » Mi 28. Sep 2016, 07:23

Eröffnung ist um 10 Uhr.

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Eröffnung Spieleburg Kassel

Beitrag von Eversor » Mi 28. Sep 2016, 08:23

Da ich Freitag oder Samstag sowieso mal in die Stadt muss, werde ich wohl auf dem Weg in den Pub vorbeischauen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Antworten