Antiterroranschläge

Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Antiterroranschläge

Beitrag von Eversor » Mo 26. Jun 2017, 16:22

Jeder von uns wurde schon einmal von Ämtern, Behörden, Firmen und Institutionen terrorisiert. Man kann den Frust in sich reinfressen, bis man platzt, man kann wütende Beschwerden schreiben, die dann von der netten Sachbearbeiterin Paula Annegret Pier-Korb bearbeitet werden, oder man kann Amok laufen. Oder man reagiert sich ab, indem man einen angemessenen Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerks plant.

Hier könnt ihr euch absofort durch eure persönlichen Antiterroranschlagspläne abreagieren. Denkt nur bitte daran, dass keine Menschen oder Kängurus (oder gemäßigt sozialdemokratische Koalabären) zu Schaden kommen. Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit den Phantasien.

Wer nicht weiß, worum es geht, hier gibt es einen kleinen Einblick:
cy-G20jLXjY


Und dann fange ich auch gleich mit dem ersten Antiterroranschlag an:

Ziel
Deutsche Post

Grund
Schlechte Beratung und langsame Beförderung. Am 10.6. wollte ich morgens nach einer halben Stunde Schlangestehen (ist euch mal aufgefallen, dass in Postämtern inzwischen keine Uhren mehr hängen?) ein Paket nach England verschicken. Der Postbeamte riet mir – er drängte mich fast –, es als Maxibrief mit Zusatzversicherung zu schicken, was günstiger sei. Auf meinen Hinweis hin, dass die Sendung bis zum 16.6. morgens am Zielort sein müsse, sagte er mir, als Maxibrief würde es ebenso schnell wie ein Paket verschickt und müsse spätestens Mitte der Woche am Ziel sein. Es war sogar Anfang der Woche am Ziel, nämlich der darauffolgenden, am 19.6., und somit drei Tage nach der Deadline. (Pakete von Kollegen, die erst ab dem 12.6. verschickt wurden, kamen übrigens pünktlich an.)

Antiterroranschlag
Da ich irgendwie den Eindruck gewann, der Vorschlag sei das Resultat von zu viel Schnappspralinen oder einem Besuch bei Herta, kann es nur eine angemessene Reaktion geben: alle Posthörner am Postämtern und Briefkästen sind mit Trinkhörnern zu überkleben.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Schlumpf
Beiträge: 886
Registriert: Do 19. Dez 2013, 18:20

Re: Antiterroranschläge

Beitrag von Schlumpf » Di 27. Jun 2017, 16:53

Da hätte ich auch eine Idee!

ZIEL:
die Agentur für Arbeit

GRUND:
dürfte bekannt sein

ANTITERRORANSCHLAG:
Ersetzen des Wortes "Arbeit" Dur Erniedrigung

ps: es handelt sich um einen gemäßigt sozialdemokratischen Koalabären

Antworten