Kickstarter Nasspalette

Antworten
Benutzeravatar
JogieTheBear
Beiträge: 279
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 07:33

Kickstarter Nasspalette

Beitrag von JogieTheBear » Mi 20. Sep 2017, 10:37

Hallo Leute,

vielleicht interessant, ein KS für eine Nasspalette

https://www.kickstarter.com/projects/10 ... iature-pai

Review von Magabotato
https://www.magabotato.de/blog/item/rev ... et-palette

Ich habe da mal mitgemacht...

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Kickstarter Nasspalette

Beitrag von Eversor » Mi 20. Sep 2017, 10:41

Ich verfolge das Ganze seit der ersten Ankündigung. Ursprünglich sollte eine wiederverwertbare Membran dabei sein, die man einfach zum Waschen in die Spülmaschine legt. Die mussten sie streichen.

In der jetzigen Version sehe ich gegenüber meiner selbstgebauten Nasspalette keinen Vorteil. Ich habe auch schon alternativ mit einem Schwamm statt Küchenpapier gearbeitet, der ist mir aber schnell angeschimmelt, obwohl es sich um Material aus dem Lebensmittelbereich handelte, bei dem das nicht passieren sollte. Von daher bleibe ich bei meiner alten Nasspalette.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Antworten