DRINGEND: Nachbarschaftshilfe für Kassel spielt

Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

DRINGEND: Nachbarschaftshilfe für Kassel spielt

Beitrag von Eversor » Mo 6. Nov 2017, 13:45

Der Verein Kassel spiel e.V. nimmt momentan an einer Aktion der Sparda-Bank teil, die noch bis Mittwoch, den 8.11. um 12 Uhr läuft. Vereine können sich dort darum bewerben, eine Spende in Höhe von 2000 € zu bekommen, die Kassel spielt für neue Tische und Stühle braucht. Die 30 Vereine mit den meisten Stimmen erhalten diese Spende.

Man kann abstimmen, indem man seine E-Mail-Adresse auf der Seite angibt. Danach wird ein Bestätigungslink an diese E-Mail-Adresse geschickt. Die E-Mail-Adressen werden ausschließlich dazu verwendet, zu verifizieren, dass von jeder E-Mail-Adresse nur einmal pro Tag abgestimmt wird.
Von daher wäre es toll, wenn ihr von jeder eurer E-Mail-Adressen dem Verein pro Tag noch eine Stimme zukommen lassen würdet. Euch kostet das vielleicht eine Minute, Kassel spielt bring es aber viel.

Hier ist der Link zu der Aktion:
https://www.sparda-vereint.de/voting/sp ... spielt-ev/

PS: Ihr solltet bei mehreren E-Mail-Adressen unterschiedliche Browser verwenden, sonst müsst ihr die Cookies zwischendurch löschen oder das System macht euch einen Strich durch die Rechnung.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Antworten