Neugierig geworden...

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 430
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Neugierig geworden...

Beitrag von Lord-O » Mo 25. Jun 2018, 11:39

Hallo zusammen,

ich heiße Matthias Oranien, bin 46 Jahre und komme aus Fritzlar.

Nachdem ich jetzt schon von mehreren Seiten von eurem Club gehört habe, bin ich neugierig geworden auch mal bei euch vorbeizuschauen.
Seit 1992 bin ich schon im TT Hobby und habe im Laufe der Zeit viele Systeme gesammelt oder gespielt.
Momentan spiele ich regelmäßig mit Freunden aus Kassel im Privaten.

Ich würde gerne mal am Sonntag bei euch vorbeischauen und eine wenig spielen.
Folgende Systeme kann ich Männchenmäßig versorgen:
- 40K
- AoS
- BA
- BP / Koalitionskriege (kenne da keine Abkürzung...)
- M&T
- Saga V1 / Lion Rampant
- Longstreet o.ä.
- ToH
- Warmachine
- Warmaster
- x - Wing
- Herr der Ringe
- Battlefleet Gothic
- Infinity
- Wolsung
- Freebooter´s Fate
- SW Legion
- Epic 40k
- Necromunda
- 9th Age

Einige von den Regeln habe ich schon ne Weile nicht mehr gespielt, aber hätte schon Lust die mal wieder auszugraben...
Ich hoffe irgendwas davon sagt zu und ich kann am Sonntag mal bei euch vorbeischauen.

Falls es passen sollte, wäre es schön, wenn mich da jemand mit einem Spielsystem an die hand nehmen könnte ... ;)

Freue mich auf Sonntag.
Bis dann
Matthias

Doc.S
Beiträge: 431
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 17:56

Re: Neugierig geworden...

Beitrag von Doc.S » Mo 25. Jun 2018, 15:39

Ich könnte wollsung anbieten aber nur wenig punkte .
Sonst AOS

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 430
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Neugierig geworden...

Beitrag von Lord-O » Mo 25. Jun 2018, 17:16

AoS hab ich jetzt auch nicht die Masse.

Würde einfach mal das mitbringen was ich hab.
Für Wolsung bringe ich auch einfach mal meine zwei Banden mit. Sind ja nicht so viele Minis.

Wie siehts denn mit Gelände aus? Könnte auch noch passendes Wolsung gelände mitbringen.

Grüße
Matthias

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Neugierig geworden...

Beitrag von Terrorbär » Mo 25. Jun 2018, 17:33

Hi... schön das du uns Besuchen möchtest... :)

Passendes Gelände für Wolsung wäre Super... da mangelt es uns leider noch etwas... :)

Interressant wäre für mich persönlich mal ein Warmaster Spiel zu sehen falls es da eine Option gibt?

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 430
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Neugierig geworden...

Beitrag von Lord-O » Mo 25. Jun 2018, 19:25

UNBEDINGT !!!

Warmaster hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, ist aber immer noch mein absolutes Lieblingsspiel !

Wäre super da ne Runde zu spielen.
Ich bring da einfach auch mal nen Kram mit. Ist ja auch nicht sooo sperrig. Gelände auch ?

Wird langsam ne Menge Zeug.

Grüße
Matthias

Benutzeravatar
Terrorbär
Beiträge: 1855
Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

Re: Neugierig geworden...

Beitrag von Terrorbär » Mo 25. Jun 2018, 22:03

Ich besitze leider kein Warmaster... sry wenn das falsch ankam... mich hat das Spiel nur immer fasziniert aber ehe ich da Investieren konnte war es leider verschwunden... hätte wenn möglich eher Interesse an einer Einführung oder so... aber das kann man auch wann anders mal machen...

MfG Terrorbär
"You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 430
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Neugierig geworden...

Beitrag von Lord-O » Di 26. Jun 2018, 01:18

Macht nix.

Ich hab genug Armeen. Einführung also kein Problem.

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Neugierig geworden...

Beitrag von lockeloeckchen » Di 26. Jun 2018, 10:17

Lord-O hat geschrieben:
Mo 25. Jun 2018, 11:39
(...)
- 9th Age
(...)
Ein 9th Age Spieler in Bad Emstal ... :cry: das ich das noch erleben darf. Leider bin ich Sonntag nicht da.
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • WarCry
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Doc.S
    Beiträge: 431
    Registriert: Mo 16. Dez 2013, 17:56

    Re: Neugierig geworden...

    Beitrag von Doc.S » Di 26. Jun 2018, 14:39

    Dann macht erst mal warmaster vielleicht kommt Mann dann Wan anderst zum wollsung Spielen

    Benutzeravatar
    Terrorbär
    Beiträge: 1855
    Registriert: So 15. Dez 2013, 01:38

    Re: Neugierig geworden...

    Beitrag von Terrorbär » Di 26. Jun 2018, 14:59

    Jetzt bist du mir zuvor gekommen :roll: ... wollte grade schreiben das bei mir das WE leider auf der Kippe steht aus Persönlichen Gründen und ich deshalb erstmal mit Veränderungen zurück rudern muss sry. Also spielt erstmal Wolsung. Warmaster müssen wir leider erstmal verschieben.


    MfG Terrorbär
    "You are my unbroken blades. You are the Death Guard." Mortarion "The Reaper"

    Antworten