Requiescat in pace, Peter

Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Requiescat in pace, Peter

Beitrag von Eversor » Fr 24. Jan 2020, 09:53

Gestern ist Peter Brostmeyer aus der Comic-Galerie nach schwerer Krankheit verstorben. Mit ihm ist nicht nur ein netter Mensch gestorben, sondern auch eine Institution in Kassel. Mein Beileid an alle Verwandten, Freunde und Kollegen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 430
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Requiescat in pace, Peter

Beitrag von Lord-O » Fr 24. Jan 2020, 11:44

Ich bin ehrlich schockiert.

Habe gestern erst erfahren, dass er schwer erkrankt ist und jetzt das ...

Benutzeravatar
lockeloeckchen
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:33

Re: Requiescat in pace, Peter

Beitrag von lockeloeckchen » Fr 24. Jan 2020, 16:12

Was... :shock: beim letzten mal - und das ist nicht lange her - war noch nichts.
Aktiven Systeme
    :
    • 30k Horus Heresy
    • The Old World
    • Hail Ceasar
    • WarCry
    • Black Seas
    Schlafenden Systeme
    :
    • Necromunda
    • Warlords of Erehwon
    • Bolt Action
    • One Page Rules

    Benutzeravatar
    Grottshag
    Beiträge: 430
    Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:37

    Re: Requiescat in pace, Peter

    Beitrag von Grottshag » Fr 24. Jan 2020, 17:07

    Was können wir dafür das die da oben die Regeln nicht verstehen... müssen sie sich gleich den Besten holen? Geschummelt ...

    Benutzeravatar
    Thingol
    Beiträge: 603
    Registriert: Fr 13. Dez 2013, 21:41

    Re: Requiescat in pace, Peter

    Beitrag von Thingol » Fr 24. Jan 2020, 18:09

    Das kann doch nicht wahr sein! Sehr traurig, obwohl ich nicht viel mit ihm zu tun hatte, kenne ich ihn schon seit vielen, vielen Jahren und habe ihn immer als die Seele der Comic Galerie wahrgenommen.

    Möge er in Gottes Frieden ruhen
    Weisheit kann nur mit Weisheit gewonnen und nur durch Torheit nichtig werden.

    Kriegsschmied
    Beiträge: 286
    Registriert: Fr 20. Dez 2013, 11:27

    Re: Requiescat in pace, Peter

    Beitrag von Kriegsschmied » Sa 25. Jan 2020, 04:09

    Eine sehr traurige Nachricht.

    Für mich war Peter das Herz und die Seele der CoGa. Ohne ihn wird es in Kassel nicht mehr sein wie bisher.

    Möge er in Frieden ruhen.

    Antworten