Seite 1 von 1

Requiescat in pace, Peter

Verfasst: Fr 24. Jan 2020, 09:53
von Eversor
Gestern ist Peter Brostmeyer aus der Comic-Galerie nach schwerer Krankheit verstorben. Mit ihm ist nicht nur ein netter Mensch gestorben, sondern auch eine Institution in Kassel. Mein Beileid an alle Verwandten, Freunde und Kollegen.

Re: Requiescat in pace, Peter

Verfasst: Fr 24. Jan 2020, 11:44
von Lord-O
Ich bin ehrlich schockiert.

Habe gestern erst erfahren, dass er schwer erkrankt ist und jetzt das ...

Re: Requiescat in pace, Peter

Verfasst: Fr 24. Jan 2020, 16:12
von lockeloeckchen
Was... :shock: beim letzten mal - und das ist nicht lange her - war noch nichts.

Re: Requiescat in pace, Peter

Verfasst: Fr 24. Jan 2020, 17:07
von Grottshag
Was können wir dafür das die da oben die Regeln nicht verstehen... müssen sie sich gleich den Besten holen? Geschummelt ...

Re: Requiescat in pace, Peter

Verfasst: Fr 24. Jan 2020, 18:09
von Thingol
Das kann doch nicht wahr sein! Sehr traurig, obwohl ich nicht viel mit ihm zu tun hatte, kenne ich ihn schon seit vielen, vielen Jahren und habe ihn immer als die Seele der Comic Galerie wahrgenommen.

Möge er in Gottes Frieden ruhen

Re: Requiescat in pace, Peter

Verfasst: Sa 25. Jan 2020, 04:09
von Kriegsschmied
Eine sehr traurige Nachricht.

Für mich war Peter das Herz und die Seele der CoGa. Ohne ihn wird es in Kassel nicht mehr sein wie bisher.

Möge er in Frieden ruhen.