Warhammer-Computerspiele gratis im White Dwarf

Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Warhammer-Computerspiele gratis im White Dwarf

Beitrag von Eversor » Mi 10. Mär 2021, 16:34

Der Druckfassung der März-Ausgabe des White Dwarfs (WD 462) werden Steam-Codes für ein Dutzend PC-Spiele beiliegen, die alle mit den Warhammer-Welten zu tun haben, daunter Klassiker wie Dawn of War oder Space Marine, aber auch Sachen wie Total War: Warhammer, Vermintide II und der Early Access zu Adeptus Titanicus: Dominus.

Hier gibt's eine Übersicht über alle Spiele.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Benutzeravatar
Lord-O
Beiträge: 430
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:14

Re: Warhammer-Computerspiele gratis im White Dwarf

Beitrag von Lord-O » Do 11. Mär 2021, 12:41

Klingt eigentlich ganz gut.

Ich glaub da werd ich mir mal nen Heft zulegen...

Benutzeravatar
Eversor
Moderator
Beiträge: 3712
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:00
Wohnort: Kassel

Re: Warhammer-Computerspiele gratis im White Dwarf

Beitrag von Eversor » Fr 12. Mär 2021, 13:28

Ach ja, der WD-Ausgabe liegt übrigens auch die gedruckte Fassung des aktuellen Punkte-Updates für Warhammer 40.000 bei.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Antworten